• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 mit 3 Monitoren und GTX 660Ti?

achso, na denn.
also müsste ich echt 2 gtx 680 kaufen um auf 3 screens flüssig zu spielen. ooooh maaan
 
Die Alpha von C3 ist übrigens bei mir auf LOW vernünftig gelaufen. Wenn die noch ein bisschen optimieren denke ich das Medium drinne ist (Startpost).
 
Immer noch die GTX690

Edit: Ich hab jetzt gerade noch mal Crysis gestartet. In der Anfangszene im Uboot, schon lustige 32 FPS in Ultra-Settings mit Highres-Texturen (VRAM knallvoll). Was natürlich mit SLI wundervoll zu einer Ruckelorgie mutiert. Und das in einem engen Raum, wo noch nicht mal Umwelt gerendert werden muss. Leider blockiert das Game die Screenshot-Funktion vom Afterburner *brunz*.



Fraps geht. Und nicht vergessen.. meine GTX690 ist auch noch was übertaktet, und wie man an der Auslastung sieht, liegt weder ein CPU-, noch ein VRAM-Limit vor. Es fehlt tatsächlich an Rohleistung, und auch zwei 680er performen da nicht (wesentlich) besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke trozdem an die vielen antworten, ihr habt mi gut weitergeholfen:D
 
Dir sträuben sich die Haare eine Intel Cpu zu nutzen willst aber 2 680´er holen...

dj4500d schrieb:
thommy, ich steh nicht auf intel! mein pc baut auf AMD auf!
 
dj4500d schrieb:
wisst ihr wie es mit der 3 monitor variante bei battlefield 3 aussieht?
Geht zu 100% nicht mit deiner Graka wenn du alles auf Ultra zocken willst
Warte die NV Titan ab und kaufen wenn zwei Titan Geld haste ja haste du geschrieben
Ich kann mit meiner GTX 680 4GB nicht im TrippleMonitor zocken BF3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben