• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis verspätet sich auf unbestimmte Zeit

Einige Bundestagsparteien fordern ein Verbot von „Killerspielen“. Beeinflusst dies deine Wahl?

  • Ja

    Stimmen: 1.775 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 1.343 39,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 254 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    3.372
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts nur eine Lösung....VISTA Release muss sich mitverschieben^^
vll gibts ja dann eine vista incl. Crysis als DoppelDVD :D

Wenns wirklich soweit kommen sollte, das Crytek durch den Verbot ins Ausland ziehen sollte, dann hat man wieder eine deutsche Errungenschaft ins witschaftliche aus gedrängt...
Feine Sache :rolleyes:
 
Ausser Microsoft braucht Vista wirklich keine Nase vor frühestens Herbst 07 vielleicht, wenn nicht mal Crysis vorher kommt um DX10 etwas zu pushen, was gibts denn sonst schon in der Sparte...:rolleyes:

Aber selbst wenns zusammen mit Vista, die paar DX10 Grafikgags von paar wenigen vereinzelten Spielen lohnen eine teure G80/R600 Karte eh nur für absolute Fans.
Und auch nur die sind bereit sich mit den zig Treiberprobs, Softwareinkompatibilitäten, Bugs usw im ersten Vistahalbjahr...oder Jahr...;) rumzunerven.

Viel Spass dabei und danke fürs betatesten all denen harhar, nehme es dann etwas brauchbarer zusammen mit R700, bis dann macht eine DX10 Karte vielleicht sogar Sinn.
 
Naja,ein weiteres Spiel das nicht pünktlich fertig wird! Bitte liebe Entwickler: Seid so nett und nennt nie wieder für irgendein Spiel einen Release Termin.Habe keinen Bock mehr auf Enttäuschungen!!!!
 
Du allen voran dann...
Null zu sagen aber Hauptsache doofen Spruch abgelassen....bravo.
 
Wird wahrscheinlich so sein wie mit Halo damals.....erst war es der (graphische, pysikalische) Meilenstein schlecht hin, dann verzörgerte sich das Spiel um Wochen, Monate, Jahre und als Halo dann damals nach der Konsolenversion auf dem PC veröffentlich wurde, wars der größte Schrott, angefangen von der völlig überholten Grafik bis hin zum ganzen Gameplay und überhaupt der Aufmachung des Spiels.
Falls Crysis 2008 erst rauskommen sollte, kräht da kein Hahn mehr nach, wenn es überhaupt noch erlaubt ist, dieses "Killerspiel" (Bürokratengeschwetz) in DT. kaufen zu können.
 
Lieber späht und i.O als voll mit Bugs. Da gibt es ja genug Beispiele.....
 
XxGabbah@dxX schrieb:
Bedankt euch dafür bei EA, die haben Crytek den Auftrag gegeben, noch ein Ranking System ähnlich wie bei Battlefield 2 und Battlefield 2142 einzubauen. Das Game ansich ist nämlich schon so gut wie fix und fertig. Tja das passiert wohl wenn man sich den falschen Publisher auswählt. ^^ Können wir bloß hoffen, das wir dadurch nicht wieder so viele Bugs wie bei Battlefield erleben.

so einen verholenen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. sry klingt hart ist aber "meine" meinung! woher willst du wissen dass es ein ranking system gibt wie in bf2 und 2142? totaler blödsinn zumal es in crysis so auch nicht umsetzbar ist

zum anderem deiner meinung nach ist das spiel so gut wie fix und fertig? :lol:
was ein schwachsinn. also informieren sollte man sich bitte vorab mal. cevat selbst sagt dass crysis nicht einmal alpha status erreicht hat.

also ich bitte dich.
glänz mal nich so mit gezielten fehlinformationen bitte. das is ja so etwas von peinlich und banane...!...!...!

zum topic:
ich begrüße es allemal denn in der zeit haben einige zeit sich das nötige geld zusammen zu sparen für ihre neue hardware und können/könnten somit dann auch in den genuss von crysis in vista und dx10 kommen insofern sie wollen! zudem ist crytek darum bemüht ein gutes produkt fertigzustellen und arbeitet eng mit den einzelnen communitys zusammen!!!

davon mal ganz ab bin ich mir sicher das ea da auch nicht wirklich ihre finge im spiel hat denn cevat hatte selbst einmal gesagt dass crytek freie hand haben würde und ea sich bedeckt hält!

ausnahmsweise ma n pluspunkt für ea :lol:
 
Naja, wenns dann halbwegs fehlerfrei ist und DirectX 10 vernünftig ausnutzt, lieber warten.
 
Find ich sehr gut. Gibt nichts beschiesseneres als ein Game das kacke optimiert ist.
 
lexisdark schrieb:
war ja mal wieder klar scheiss EA Games !!!! Wären sie bei UBISOFT geblieben wären viele Probleme von Haus nie aufgetreten. NAchträglich an der Engine Rumfummeln damit man noch DX 8 und 9 Voll unterstützen kann schwachsinn jener gleichen. Der Markt ist da die Hardware auch
Das Miteinander im Forum wäre irgendwie einfacher, wenn man für alle unter 20 zwangsweise das Alter unter dem Ava einblenden würde. Dann wüßte man wenigstens was man sich aus so manchem Post machen soll und wie man reagieren soll...

Leicht unausgegliechen? Hoffentlich keine Knarren im Keller ;)

@Lusankya
also ich bitte dich.
glänz mal nich so mit gezielten fehlinformationen bitte. das is ja so etwas von peinlich und banane...!...!...!
Naja. Wenn Du anderslautende Infos hast, nur her damit. Wenn Du keine hast, dann bitte andere nicht anpissen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann noch 1/2 Jahr warten, aber wenn das Spiel dann rauskommt, und ich das auch kaufen wollen soll, dann müssen da ordentliche Blut-, Gore-, und Splattereffekte rein. Dh. wenn einer von einer Granate zerfetzt wird, dann aber auch bitte in viele blutige kleine Einzelteile.
Sollen die Kinder doch etwas anderes spielen und die Politiker sich um echte Probleme kümmern. Man kann für empfindliche Erwachsene auch immer noch so ein Konfigurationsmenü mit Warnungen und Passwort wie bei SOF2 einbauen um "full gore" einzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds super endlich mal ein spielehersteller der nicht auf bugs als kaufgrund setzt :D
bestimmt erhöhen die ihre vorraussetzungen noch ;)
 
also meiner meinung nach, is das en sehr performancelastiges game (kann sich ja jeder denken) und da sich heutzutage noch ncih jeder nen quadcore, en nforce 6xx board und 2 geforce 8800 xxx sowie physxkarte leisten kann, wird das auch noch nich der "verkaufsrenner", nur echte freaks mit derartiger hardware werden das spiel ruckelfrei zocken können, ich mit meiner 6600gt und athlon xp 3200+ @ 2,4 ghz werds auf jedenfall nich können xD.

naja, wie auch immer, wenn das spiel fertig und bugfrei ist, werd ich über neue hw mal nachdenken ^^

greez @ all,
der walta
 
im prinzip wenn das verbot kommt wird es so radikal ausfallen das man sich von fast jedem shooter verabschieden kann
 
le_chef schrieb:
im prinzip wenn das verbot kommt wird es so radikal ausfallen das man sich von fast jedem shooter verabschieden kann

ob dann die Polizei jedes Haus durchsucht und alle illegal gewordenen shooter einsammelt?
 
naja, dann werden die schon bestehenden Killerspiele erst so nach ca. 5-10 Jahren verschwinden wenn sie technologisch total veraltet sind. Manch einer spielt jach heute auch noch manchmal DOOM-I.
 
Die Spiele können sie hier verbieten aber solange es nicht in den USA verboten ist werden wir hier die spiele weiterhin spielen können.
Selber schuld Deuschland dafür das sie die neusten Technische Firmen zu grunde macht und auf die Steuergelder verzichtet.
Denn solche Spiele sind nicht schuld wenn ein paar irre durch drehen, das gab es auch früher schon ohne diese spiele !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben