Cube PC - Mein Pendler Computer - Absegnung und Beratung

Das System ist wirklich toll, nur diese GTX 670 stört mich enorm. Ich habe Angst die in einem halben Jahr sowieso ersetzten zu müssen.

Da gibt es momentan ja auch keine alternative im Mini-Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst schon nen Kompromiss eingehen müssen. Aber du musst selber entscheiden, was dir am wichtigsten ist.
 
Ich denke die GTX 670 ist mir nicht zukunftssicher genug. Vielleicht entscheide ich mich ja doch für ein leichteres Gehäuse.
 
Tja... Ich denke da verlangst du das Unmögliche. Entweder du nimmst ein größeres wie das Node. Dann hast du ein schwereres Gehäuse aber du kriegst Fullsize Grafikkarten rein. Oder du nimmst was kleineres und musst eine kleine Grafikkarte in Kauf nehmen. Was aber bei der Auflösung deines Bildschirms nicht besonders sinnvoll ist.
Allerdings muss man sagen das dafür auch dein Budget etwas knapp ist. Du musst wohl Kompromisse eingehen.
 
Ja, dass sehe ich auch so.

Allerdings habe ich ja geschrieben, dass ich mir den PC gebraucht zusammen stelle. :)
Denke das wird schon mit etwas Glück klappen.
 
Neuste Teile gibt es aber gebraucht nicht so günstig. Du spielst ja mit scheinbar mehr als Full HD und damit brauchst du bei höchsten Einstellungen nunmal ne aktuelle Top Grafikkarte die gibt es nicht mal eben hinterhergeschmissen.
 
:( hört doch auf :D

Ich versuche mein Glück und zur Not hebe ich das Budget an und Berichte dann hier von meinen Erfahrungen.

Ich danke euch allen sehr für die gute Beratung :)
 
Zurück
Oben