DAB Radio mit EQ Reglern

Diesen Link hatte ich natürlich auch gleich gefunden, aber es ist ja "Derzeit nicht verfügbar."


1710777870599.png
 
Ausverkauft auch hier:
https://www.wellenjagd.com/radios/momentan-ausverkaufte-empfänger-radios/dpr-45/
Ergänzung ()

Und auch hier:
http://www.sangeanradio.eu/en/sangean-dpr-45-dab--fm-rds--am-portable-receiver.html
Ergänzung ()

Amazon hatte es in der Kategorie
Tragbare DAB-Funkgeräte

Nunja.
Ergänzung ()

Hier wäre das Service-Manual für den Radiotechniker falls das defekte Gerät doch noch auftaucht:
https://asset.conrad.com/media10/ad...vaeskradio-sangean-dpr-45-dab-fm-am-svart.pdf
Ergänzung ()

Ebay Australien:
https://www.ebay.com.au/p/512990026

Ich gehe davon aus, dass dieses Gerät nicht mehr hergestellt wird.
Wobei vermutlich das Lenco von seiner Auslegung her einen noch besseren Klang haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.amazon.de/dp/B07KT33MK6?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Leider nur Empfänger mit aux out (Keine Lautsprecher vorhanden)
und nur über Fernbedienung nutzbar (Keine Tasten vorhanden)
Equalizer vorhanden
Keine Slideshow
Uhr ist super ablesbar (Kein Farbdisplay)
Stromversorgung umgebaut auf USB C
Jetzt mobil nutzbar:rolleyes:

Daruter ein Bluethooth Adapter mit RX TX mit integrietem Akku
Hat nur opt in (hätte lieber opt out)

Eine wirklich kompakte Kompaktanlage

Passende Cinch Kabel selbst gefertigt
Per Bluethooth so überall portable anschließbar.

Bose muß so dreckig aussehen (Baustellenradio 10 Jahre alt)
sound front.jpg
sound back.jpg
 
Zurück
Oben