• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dark Passenger Studio: Ex-Witcher-Entwickler machen Ninja-Game mit PvP und PvE

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.007
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Gizzmow, MiniM3 und eine weitere Person
Klingt sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3 und R4fiqi
schön ninja und pvp

das wird die exploit und hacker kiddis anziehen wie ein haufen kot die fliegen 😠
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, MeisterOek, Do Berek und eine weitere Person
Mich interessiert da eher die PVE Ebene.
Mal was Neues wäre schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, vti und feris
Hunt: Showdown oder Tarkov im Ninja Setting? Why not, aber bei prozedurale generierte Inhalte bin ich einfach absolut skeptisch. Aktuell gibt es noch kein gutes System, welches wirklich gute und abwechslungsreiche Inhalte produziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Früher haben die RealTime Warriors Animationen für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 entworfen, entwickeln sie ihr eigenes Spiel.
Ich glaube, da fehlt ein "jetzt" im Vorschautext ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Bisher noch kein Ninjaspiel gesehen das mich überzeugt hätte. Mmn wäre das ideale Spiel ein Mix von Elementen aus Total War im Strategieteil und Hitman/SplinterCell im "Action"-Teil.
 
Kein Titel, kein vorzeigbares Gameplay, lediglich ein paar gerenderte Artwork Bildchen mit einer geilen Beschreibung wie toll das wird.
Sportlich. (Um es nett zu formulieren.)
So traut sich heute nicht mal mehr das kleinste Indy Team aus der Deckung. Sind wenigsten die Credits schon fertig? Echt jetzt.
🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Illithide
Das Szenario/Setting finde ich schon spannend. Aber wegen den Worten "Online" und "Multiplayer" ist es für mich leider direkt uninteressant.
 
shoKuu schrieb:
Hunt: Showdown oder Tarkov im Ninja Setting? Why not, aber bei prozedurale generierte Inhalte bin ich einfach absolut skeptisch. Aktuell gibt es noch kein gutes System, welches wirklich gute und abwechslungsreiche Inhalte produziert.
FTL, ist jedoch schwer zu vergleichen
 
spezialprodukt schrieb:
Sh4d0whunt3r von der Gilde "L0rds of 0wn4g3"? :D

5FBC4469-C253-46BC-A647-98EC9973064D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und spezialprodukt
spezialprodukt schrieb:
Sh4d0whunt3r von der Gilde "L0rds of 0wn4g3"? :D
Also ob die Masterrace Kiddies von heute noch Leetspeak könnten..... das sind dann höchstens Rechtschreibfehler. :lol:

Hmm, Setting vielleicht ganz spannend. Man beachte den Augenausdruck des Opfers in Bild #2. :o
Wobei mich da auch eher mehr PvE interessiert.
Irgendwie ist der MMO(RPG) Zug an mir vorübergefahren seit der Zeit als wir uns noch mit Rechner und Netzwerkswitch mit Freunden zusammen gesitzt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Do Berek schrieb:
Bisher noch kein Ninjaspiel gesehen das mich überzeugt hätte.

Ach bin ich alt ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, gustlegga und Abrexxes
CSOger schrieb:
Danke. Jetzt muss ich wieder weinen und an meinen nicht mehr vorhandenen geliebten Brotkasten denken.
Vielleicht geh ich mal etwas mit meinen Amiga500 kuscheln und sing dem Competition Pro was vor.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Zurück
Oben