• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Darksiders 3 FPS unlock funktioniert nicht

Flomek

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
6.367
Moin Zusammen,

um mir die Zeit bis zum DLC von Mutant Year Zero zu vertreiben habe ich mir Darksiders 3 auf Steam geholt. Macht auch echt wieder Laune, cooles Spiel. Was mich absolut nervt, ist der dämliche Framecap auf 62 FPS.

Im Netz gibt es gefühlt 100 Einträge dazu, nur funktioniert bei mir keiner. Außerdem stehen in meiner "GameUserSettings.ini" nicht mal annähernd so viele Einträge wie in den zig Videos und Tutorials. Die entscheidende Zeile "FrameRateLimit=xy" fehlt völlig, die Zeile manuell nachtragen bringt gar nichts.

Jemand noch n Tipp, was ich probieren kann?


Gruß
Flomek

Edit:
VSync ist natürlich weder im Spiel noch im Treiber aktiv.
 
Vielleicht bringt das bei Darksoul auch gar nix. Vor allem wenn die FPS an die Engine angepasst ist.
 
Es handelt sich um Darksiders 3, nicht Dark Souls. Aber möglicherweise hast du Recht und die Möglichkeit wurde rausgepatched.

Wäre aber nett, wenn andere Darksiders 3 Besitzer mal ihre .ini Datei checken könnten, ob das in der aktuellen Version überall fehlt.
 
Zurück
Oben