Darstellungsfrage GX7950 in zB HL2 Episode1

Ihr müsst Fraps installieren erst danach kann ein Player das Video abspielen warumauch immer.

Also wenn du diese bugwelle meinst die man ständig vor sich her schiebt dann kann ich dir nur sagen das liegt an Nvidia.

Ich habe hier zwei Rechner einmal der in der Signatur und dann mein Lan Rechner bestückt mit
einer 7800 GS, mir ist es gleich am anfang aufgefallen als ich die 1900 XTX bekommen habe da ich sehr viel HL² zocke und man das auch nur dort wirklich sieht.

Die 7800 GS schiebt sozusagen ständig eine "welle" von Texturen vor sich her die 1900 XTX macht das auch aber um ein vielfaches geringer ich hatte schonmal ein Bild gepostet mal sehen ob ich es wieder finde "wait......."

So hier sieht man es mal : Halfilfe 2 Bildqualli

am besten Grafik Speichern und dann vergrössern
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf dem bild kann ich den fehler besser als im video
sehen........:lol:

also ich glaub da kann ich dir nicht weiterhelfen:(
 
Du hast da was falsch verstanden, Dana_X:
Ich meinte, dass Du eine DEMO machst (per "record demo" in der Console) und hochlädst, damit die andere bei sich in Half Life Episode 1 starten und gucken können, ob sie diese Balken auch haben!
:D

Du solltest kein Video in dem Sinne machen, das macht ja garkeinen Seinn. :evillol:
Jetzt weiß ich auch, warum Deine ZIP-Datei 70 MB groß ist. :D
 
sorry aber bei bestem willen, ich erkenne bei dem video nix... naja wenigstens weiß ich, was der server fürn max DL bereit stellt :D
 
@ shor

Aso, dann sag mal an, hab mit der Konsole noch nicht gearbeitet.

Grüße
Sascha

Das mit dem FTP klappt ja jetzt ^^
 
Sowas nennt man Shimmering und tretet sichtlicher auf NVidia Karten der Serie 7800/7900 auf.Grade bei Half Life 2 sieht man die Bugwellen sehr gut...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben