News Daten des Samsung Galaxy Note 8.0 und Note III veröffentlicht

ice-breaker schrieb:
und du definierst im Umkehrschluss, dass es hosentauglich ist. Kein Stück besser.
Ich denke jeder sollte selbst entscheiden, ob es bei ihm passt, immerhin haben die Taschen in Hosen auch sehr verschiedene Größen.


drsoran2 hat geschrieben ->
Lol, 5"+ ist nicht mehr hosentaschen tauglich...

Und ich habe geschrieben ->
Geräten wie das Galaxy Tab 7.7 oder Tab 7" passen dann wiederum nicht, und das würde "ich" selbst als "Nicht" Hosentauglich nennen

Also Definiere ich nicht für alle anderen, sondern für "MICH", dagegen ist die Aussage von drsoran2 eine Allgemeinheit, und beschränkt sich nicht auf seine Person selbst.



@ Thema

An alle Leute die dann das Note 3 mit 6.3" zu Gross wären, mit der S4 sind wir fast schon wieder beim Note 1 anbelangt, und dann das S5 wird scher eine Bildschirm bekommen die so Gross ist wie das Note 1 :) usw.

Aber was mich bei den Samsung bzw. allgemein Tablets nerve, sind Ihre Kastrierte Kameras. Warum verbauen Sie beim Note nicht einfach die gleiche Kamera Sensor wie beim S3/N2? Zuviel verlangt?


@ Unter mir

Ich bin Asiate, und gehöre mit 180cm zur den kleineren meiner Familie. Heutzutage sind Sie auch nicht mehr so klein wie sie einst mal waren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Filofax hat(te) ca. 9 Zoll und war 1,5 Zoll dick - ging ja auch ;-)
Brieftasche hat ca. 6 Zoll, das passt schon!

Und wenn ich ganz böse bin.
Asiaten können ab 3 Zoll ein handy nur noch mit 2 Händen bedienen.
Ich als lange Nase behaupte das einfach mal so.
 
legan710 schrieb:
Übrigens find ich es lustig wie alle Note 2 besitzer hier ihr Gerät gegen die größere Neuauflage verteidigen :D Macht euch doch nichts draus, jedes Highend Modell wird nach einem Jahr überholt sein

Jo, das mit der Hardware und neueren Geräten ist doch normal, ich glaube auch kaum, dass wirklich jemand deswegen hier rumheult.
Jedoch weiß jeder, der ein Note 2 sein Eigen nennt, wie es mit dessen Größe ausfällt. Ich kann meins grade so mit einer Hand bedienen (und ich hab schon riesige Mörderpranken) und den meisten wirds dann doch zuviel und wollen kein noch längeres/breiteres Gerät haben.
 
6,3 Zoll - also irgendwann wirds echt zuviel ...
das gleiche denke ich mir bei solchen kommentaren ;) es herrscht ein freier markt und es wird niemand gezwungen solche Geräte zu kaufen, von daher sind solche Kommentare sinnlos.
Immer wieder das gleiche: Wer kann damit telefonieren, wer kann das in der hosentasche tragen, man braucht eine extra "tasche,rucksack,.." dafür....

Ich sag ja Samsung, Mainstream nur auf Profit aus.
Kennst du Unternehmen, die nicht nur aus Profit handeln... ? :freak:

Ich bin auf das Note3 schon ziemlich gespannt, es wird eventuell mein NoteI ablösen.
 
Dachte auch erst dass die 5,5" schon zu groß sind, aber das Note 2 macht einfach nur Spaß.
Der Umstieg vom Iphone 3GS war zwar enorm aber jetzt merkt man erst wie klein die 3,5" eigentlich waren :lol:

Ich finde Samsung macht da schon alles richtig.
Hoffentlich schaffen sie es dass die CPU und der Bildschirm noch weniger Strom braucht und die Laufzeit noch steigt.

Und wers nicht mag findet doch noch genug kleinere Alternativen :freaky:
 
Bei Note 1 und 2 haben auch alle geschrieben braucht doch kein Mensch, rumgejamert das diese viel zu groß sind und prophezeit das diese keiner kaufen wird, wann lernen diese Leute aus eigenen Fehlern? Note 3 wird viele Käufer finden und die meisten Leute die hier darüber mist schreiben, sind die ersten die es sich hollen werden ;)
Ich persönlich freue mich auf das Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
toll das ich letzten november mir das galaxy note 2 geholt habe, und jetzt im januar seit knapp 2 wochen besitzer eines galaxy note 10.1 bin (beide in der LTE-Version ;)

Aber mal ehrlich: 8 zoll beim note-tablet würde ich noch verstehen - Aber 6,3 zoll beim handy???

Also die 5,5 vom note 2 sind meiner meinung nach schon oberste grenze für ein smartphone (auch was den transport angeht).

es fehtl nicht mehr viel, dann rennt jeder mit nem 7 zoll tablet als telefon rum (was anfangs belächelt wurde bei tablets, die 3G unterstützen).
 
Zuletzt bearbeitet:
hi-tech schrieb:
Bei Fernseher oder Monitore gibbet auch jede Größe. Wers braucht kauft es halt. Warum drüber echauffieren?

Stimmt, aber es gibt ja auch gute kleine Fernseher und Monitore.

Das Problem bei den Smartphones von Samsung ist, dass hier nur die großen Geräte "High-End" sind und die kleine Geräteklasse wird vernachlässigt, von daher ist es sehr wohl verständlich, dass sich viele über dieses "groß, größer, am größten, immer größer" aufregen.


Nennt mir ein Smartphone von Samsung in der Größe eines iPhone 5 welches es auch technisch mit diesem (oder einem Galaxy S3, One X, Lumia 920...) aufnehmen kann. Gibt´s nicht.

Das ist nur meine persönliche Meinung, falls jemand anderer Meinung ist, hab ich da kein Problem mit.
 
Was habt ihr denn alle?

Ich will endlich mein 15" Smartphone mit 150MP Kamera, externem Bass und 10GHz Dohexacontatricta-Core Prozessor... :evillol:

Samsung ist auf dem besten Wege dorthin. :p
 
alle galaxy note geraete mit quasi der gleichen aufloesung?


echt schwach von samsung....

die Auflösung des Note III wird nirgens genannt. Bei 6.3" kann man aber von einem FullHD OLED ausgehen. Das andere Ding mit dem LCD ist ein neues günstiges Gerät in der Note-Reihe


Bei Samsung geht Quantität schon lange vor Qualität. Die haben viel zu viele Modelle

Apple macht's doch mit den iPads auch so.
 
chris233 schrieb:
Apple macht's doch mit den iPads auch so.
Kann ich bestätigen. Ich wollte unbedingt ein iPad 4, hatte 4 mal das Gerät ausgetauscht und alle waren schlimm.

Es gab folgende Mängel:
1. Mehrfach SEHR starkes Backlight Bleeding (zum Teil an allen Seiten)
2. Wurde mit Schrammen geliefert.
3. Wurde mit Kratzern auf der Rückseite geliefert.
4. Bei einem gab es eine richtige Delle bei den Lautstärketasten.

Danach war es mir zu blöd.
 
crustenscharbap schrieb:
Der bringt nichts.

Weil? Beim Exynos 5 Octa handelt es sich um zwei 4-Kerner. Wenn Leistung benötigt wird laufen die vier Cortex-A15 und ansonsten die sparsamen vier A7-Kernen. Warum soll das also deiner Meinung nach nichts bringen? Lt. Samsung können damit bis zu 70% der Energie gespart werden, was sich ziemlich positiv auf die Akkuleistung auswirken wird…
 
Wenn keiner Leistung benötigt wird langen auch 2x A7 locker ... wozu 4, intensive Anwendungen wie z.b. surfen, spielen etc. brauchen eh die großen ...
 
Das CB Forum ist ein sehr spezielles Forum, denn in keinem anderen Forum der Welt bekommt man so eine geballte Kompetenz zu spüren wie hier. Hut ab macht weiter so :daumen:
 
Also ich habe ein Galaxy Tab 7.0 Plus und fiinde das Ding einfach nur genial.
Es passt in jede Hosentasche (von meinen Hosen :)) und Fernwartung ist damit einfach nur noch göttlich.
Ich könnte mir gut vorstellen auf ein Note mit einer Diagonale von 6.3" umzusteigen.
 
Also wenn ihr alle sagt euch reicht ein 5.5" Display dann kauft euch doch das Note II.
Keine Ahnur warum ihr hier wieder so herumheult. Als ob das Note II nicht genügend Leistung bringen würde. Und zwingend die Leistung eines Note III von Nöten wäre.

Und Alternativ kann man ja immer noch mit headset telefonieren, so nebenbei.
 
Erst Huawei mit dem Mate 6,1 Zoll @1270 x 720 nun erste Daten zum Galaxy Note III welches einen 6,3 Zoll Display bekommt, sicherlich abgeneigt bin ich nicht.

Für mich zählt nur eines, bekomme ich das noch in meine Jackentasche ja oder nein ?

Sicherlich von 5,5 Zoll auf 6,3 Zoll sind schon einiges, wenn man aber erstmal das Smartphone eine weile hat gewöhnt mann sich drann.
Ging mit genauso als ich vom Galaxy I9000 (4 Zoll) auf das Note N7000 (5,3 Zoll) umgestiegen bin nach 3 Monaten .. nanu I9000 geschrumpft ?!

Heutzutage werden ja Smartphones mit 4 Zoll auch als "Mini" verkauft, sie Galaxy S3. ;)
 
Takoru schrieb:
Kann ich bestätigen. Ich wollte unbedingt ein iPad 4, hatte 4 mal das Gerät ausgetauscht und alle waren schlimm.

Es gab folgende Mängel:
1. Mehrfach SEHR starkes Backlight Bleeding (zum Teil an allen Seiten)
2. Wurde mit Schrammen geliefert.
3. Wurde mit Kratzern auf der Rückseite geliefert.
4. Bei einem gab es eine richtige Delle bei den Lautstärketasten.

Danach war es mir zu blöd.

xD? Schade... mich hätte 5. 6. 7 usw... auch noch interessiert. :)
Aber mal ehrlich... wo hast du das gekauft? Bei eBay? Oder bei Apple selber? Hatte über die Quali bei Apple bisher wenig zu bemängeln, wenn man mal so rüberschielt.
 
Zurück
Oben