Daten über Bluetooth vom PC ans Handy, wie Zielordner auswählen?

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Moin
Ich hab mir ne kleinen Bluetooth USB Adapter gekauft, angeschlossen, erkannt, Handy gefunden... hat alles ohne Probleme geklappt.
Wenn ich über die Windows Vista Bordmittel (Rechtsklick auf das Bluetooth Symbol in der Taskleiste -> Datei senden) ne Datei an das Handy senden will klappt das auch, nur kann ich den Zielort nicht auswählen. Daraus folgt das die Datei im internen Handy Speicher abgelegt wird, der ist aber nur 20mb groß und fast voll. So kommt bei ner großen MP3 einfach die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher vorhanden ist.
Auf der 4GB microSD ist aber noch massig Platz (ca 3GB) nur kann ich eben den Speicherort wie es scheint nicht manuell auswählen. Jemand ne Idee?

Handy ist ein LG KF600, Bluetooth Adapter ein Ultron UBA-103. OS ist Vista Business 64bit.
 
Zurück
Oben