Datum - Medium erstellt bei .MP4 Dateien anpassen

Meguminar

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
6
Hallo zusammen :),

ich würde gerne knapp 500 Videos durch Handbrake deutlich verkleinern um diese auf dem Handy dennoch dabei zu haben.

Nur leider ist es in der z.B Samsung Galerie so, dass die Videos/Bilder sich anhand des Datums was Rot markiert auf dem Screen ist - sortiert. Dies ist leider das Datum nach dem encodieren.

Mit File Date Corrector kann ich zwar das Erstell & Änderungsdatum fixen (automatisiert aus dem Dateinamen) in einem Rutsch - nur leider finde ich keine Möglichkeit dies mit dem roten Datum zu tun und genau das nimmt sich die Samsung Galerie leider.

Hat von euch noch jemand eine schöne Software die dieses Datum automatisch ans Erstell / Änderungsdatum anpassen kann ohne das man dies alles einzeln per Hand tun müsste?

Vielen Dank im Voraus :)

screen.png
 
das Datum ist im namen. Sogar ordentlich formatiert.
nutz ggf. eine gallery app, die dich beliebig sortieren lässt.
 
Zurück
Oben