• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of war 1/2

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo Community,

ich wollte mal Fragen ob jemand weis, ob bei Dawn of War 1 / 2 im Multiplayer noch was läuft.
Wobei ich eher zu DoW 1 tendiere. Ich will mir das Spiel wieder zulegen, da ich es damals verkauft habe.

Vielleicht hat wer von euch mal lust abends mal zu spielen ab nächster Woche wenn ich es wieder habe. Werde mir die Collection Edition von DoW 1 kaufen.

Wenn einer Interesse mal am Spielen hat solle er sich bitte melden, wäre schön mal wieder das Spiel mit anderen zu spielen.

Zu zeit besitze ich nur Dawn of War 2 ohne Addons, aber die Blue Edition folgt auch noch.
Also ich bin innerhalb der nächsten 2 Wochen bereit wieder Interessante Schlachten in der WH 40k Welt zu bestreiten.

Ihr könnt mich via Steam und Skype adden:

Steam: Cool_Gator
Skype: xsp1991

Freue mich auf Meldungen. :)
 
DoW1 sind so im Durchschnitt 20-30 leute on. Selten auch mal etwas mehr.
Aber mittlerweile ist es leider langweilig geworden und dringende Änderungen werden auch nicht mehr vorgenommen. Das erklärt wohl auch diese "immense" Spielerzahl ^^
 
Schade schade...
Naja wenn jemand lust hat bald ein paar runden abends zu spielen, dann addet mich. ;)
 
Bei DoW II - Retribution sind es jeden Abend noch ca. 2000 Leute. Ich spiele eigentlich jeden Abend so 2-3 Stunden. Also zumindest hier ist noch (genug) los. ;)
 
Oh das freut mich zu hören.

Trotzdem schade, dass DoW 1 noch so schlecht besucht ist. =(
 
DoW 1 war echt ein klasse Spiel,aber da ist nichts mehr los :(

Mal hoffen das bald ein Teil 3 mit Basisbau rauskommt.
 
Naja, Geschmackssache. Gerade das Fehlen des Basisbau find ich Klasse! ;)
 
Naja, ich habe mir jetzt Dawn of War II Blue Edition gekauft.

Wäre trotzdem cool wenn sich Leute zum Spielen melden würden.

EDIT:
Habe mir doch nur die beiden Erweiterungen für DoW II gekauft, da mein Budget nicht ganz für beides reicht.

Also DoW II Freunde, addet mich in Steam und/oder Skype und lasst die nächste Woche zusammen unsere Gegner aus dem Warhammer 40k Universum verbannen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe heute die Blue Edition bekommen.

Wer hat den lust mal abends ein paar Runden zu spielen?

Und welchen Spieltyp spielt man so? Kopf an Kopf, Frei für alle, Frei für alle(Teamkampf), 2 gg 2?
 
Hmm, Geschmackssache. Ich spiele am liebsten 2on2 und 3on3, da ich hier meine festen Partner/Teammates habe. TeamFFA macht auch Laune zur Abwechslung, spiele ich aber eher selten.
 
Habe grade auch im nachhinein gesehen, das man auch selber Spiele Hosten kann. ;)
Ich Spiele natürlich lieber auch im Team. Habe zur Zeit aber keine m8's.
 
Hmmm...okee ;)

Wenn du mal Zeit hast, einfach mal melden wenn ich in Steam online bin und dann können wa ne Runde spielen. Spielt ihr mit Skype oder TS?

Suche immernoch einen kleine Stammgruppe für Dawn of war 2 Retribution. =)
 
Spielt keiner DoW 2 außer mr.Gr3y ? Oo
 
Zurück
Oben