• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 vs. Borderlands 2 Game of the Year Edition

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

ich habe das stinknormale Borderlands 2 wiedr mal ausgegraben um mit einem Freund zusammen die Kampagne im Coop zu spielen.
Mein Freund hat sich jetzt die Game of the Year Edition gekauft. Nun ist uns aufgefallen das wir gewissen Schnellreisen nicht zusammmen machen können weil mir wohl gewisse Inhalte fehlen. Nunja soweit so gut oder eben schlecht.

Jetzt meine Frage, wenn ich mir nun auch seine Edition kaufe kann ich die einfach über meine Installation drüberbügeln?

Ohne natürlich meine bisherigen Levels zu riskieren

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GotY ist auch nur eine Compilation der DLCs.

Bei Steam kann man das sehr gut sehen und dort kann man auch die Teile einzeln dazu kaufen, bei Steam ist es zumindest so, das die neuen Inhalte dazu installiert werden und man dann zugriff darauf hat, Charaktere usw. bleiben davon unbeeinflusst.

Wichtig sind eigentlich nur die vier Story DLCs, Captain Scarlett & her Pirates Booty, Mr. Torgue's Campaign of Carnage, Sir Hammerlock's Big Game Hunt und Tiny Tina's Assault on Dragon Keep.

Der Ultimate Vault Hunters Pack ist nice to have mit 11 Extra Stufen.

Die Story DLCs und das UVHP sind der Season Pass, damit haste eigentlich alles wichtige, in Steam glaub ich aktuell auch mal wieder herunter gesetzt für nen Zehner, macht man in meinen Augen wenig falsch.

Creature Slaughter Dome kann man getrost drauf verzichten, todlangweilige Arenaschlachten, die nach wenigen Runden langweilig werden.
War zumindest bei mir und einem Freund so, wir haben lieber einen neuen Schwierigkeitsgrad angefangen, als die recht eintönigen Arenen zu machen.

Psycho und Mechromancer Packs sind lediglich neue Charaktere, in meinen Augen zu teuer, eher was für hartgesottene Fans, die mit den vier regulären Charakteren nicht ausgelastet sind (so wie ich damals) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Djura und Samson999
Zurück
Oben