News DDR4: GeIL Dragon in Neuauflage mit weißem PCB und weißen Chips

Was blöderes hab ich noch nie gehört,
eine Distri macht nicht wegen 1 oder 2 Produkte eine RMA bei dem Hersteller:lol:

Der Händler macht sowas wenn die Distri nicht austauscht,
die Distri lässt mehr zusammenkommen


Abgesehen davon kann man jederzeit als Privatkunde die RMA über Hersteller XYZ abwickeln,
auch wenn bei GH usw. nur über Händler steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lügt er mich halt an wenn er mir schriebt das er es seit Datum XX nach Taiwan geschickt hat, sie wissen es wohl besser
und mich beleidigen schliest schonmal auf ihren feinen Charakter
 
Du weist schon wie bei Großen Aufträgen versendet wird?, nennt sich Schiff
 
iAtNeH schrieb:
Wow und gegenüber DDR3 mit 1,65V sparst mit diesen 1,2V im PC satte 2Watt:lol:

Der Stromverbrauch ist mir total egal, aber bei mir zählt jedes °C ;) Die Kiste will passiv gekühlt werden! Und mit passiv meine ich PASSIV!
 
:love: will haben! würde so geil in meinem x99-s aussehen
 
In meinen schwarzlicht beleuchteten würden die sich echt gut machen...wenn nicht die blaue Beleuchtung wäre-.-
 
benneque schrieb:
Der Stromverbrauch ist mir total egal, aber bei mir zählt jedes °C ;) Die Kiste will passiv gekühlt werden! Und mit passiv meine ich PASSIV!

Boah ja der Ram wird es aufheitzen :lol:

Alles passiv, oh der Ram verbraucht 2W mehr, NEIN jetzt gehts nicht mehr,
wirst wohl selbst merken wie idiotisch das ist
 
iAtNeH schrieb:
Du weist schon wie bei Großen Aufträgen versendet wird?, nennt sich Schiff

Bei manchem Distri wäre es aber auf einem Reitelefant durch die Tunguska schneller in Taiwan wie mit einem Schiff, solange wie die die RMAs liegen lassen damit sich ein Versand lohnt.


Sieht ja nett aus und der Einstiegspreis ist auch annehmbar, aber blaue LEDs? Muss nicht sein.
 
Sieht schon GeIL aus. :) ^^
 
Warum beleuchten wir nicht gleich alles? Dimm's, Graka, Mainboard, Lüfter, Netzteile, Festplatten, Kabel, Gehäuse, .... . Und dann freue man sich, dass die ganze Kiste leuchtet wie ein Christbaum. Hat etwas von nem Aschenbecher auf nem Motorrad. Der Sprucj mit der Wärmeabstrahlung über die LED's war auch nicht schlecht :D . Whatever, der Markt gibts her und es wird sicherlich auch gekauft werden.
 
@nissl

Wie lang hast gewartet um den mal zu bringen :D ;)
 
Ich hab die news heute morgen gesehn und dann die threads durchgeschaut ob das schon einer geschrieben hat.

Dann war mir klar.. ich muss es einfach posten :D
 
Die sollten lieber auf die Technik achten und nicht auf die Optik. Kommt doch eh in eine Kiste.
Ich warte noch auf den nächsten Leistungssprung in Sachen RAM-Technik.
 
Hab ich etwas verpasst. Den Leistungsschub haben wir doch gerade mit DDR4.
 
Na ja noch nicht. Die aktuellen Riegel sind in etwa auf dem Level von DDR3 aber DDR4 ist natürlich erst neu und wird noch 1-2 Jahre benötigen um einen richtigen Sprung zu machen.
 
Finde die Teile optisch eigtl. echt schick. In Kombination mit einem Asus Z170-A oder MSI Z170 Krait Edition sieht das bestimmt recht stimmig aus.
Aber das mit den LEDs nervt mich auch generell etwas. Ich war erstaunt, dass selbst die Soundblaster Z LEDs hat und das Gehäuse mit Rot flutet. Besonders wenn man Wert auf ein optisch solides Erscheinungsbild legt, wird es immer schwerer alle Komponenten harmonisch zu kombinieren bzw. man wird gezwungen eine andere Komponente zu wählen, da es optisch ansonsten den Stil brechen würde.

Auf der anderen Seite wurde einem früher eine solche Auswahl unterschiedlicher Designs nicht angeboten.
 
Also vom Durchsatz hat sich da auch jetzt schon einiges getan. DDR3-2133 ~17GB/s , DDR4-2133 ~30GB/s, DDR4-3400(OC) ~55GB/s. Oder was meinst du genau?
 
Ja klar, aber das ist halt nicht gerade viel. Es sieht zwar nach viel aus aber das ist eher nur im Benchmark zu sehen. Im Altag wird man die paar GB/s mehrnicht spüren. Ich meinte halt die Zukunft wird da noch deutlich mehr bringen, weil eben neue Prozesse für die Bausteine kommen usw.
 
Also vom Durchsatz hat sich da auch jetzt schon einiges getan. DDR3-2133 ~17GB/s , DDR4-2133 ~30GB/s,

Was schreibst du für einen Blödsinn?, DDR3 als auch DDR4 2133 haben @ Dualchannel 34GB/s
 
Zurück
Oben