Dead space remake directx fehler

Hmm half doch nichts. Hatte wieder einen Absturz.
 
Es lag glaube ich eher an meinem UV. Kann es sein das Dead Space Remake hier extrem empfindlich ist? Cyberpunk läuft ohne Probleme wie auch 3DMark. Ohne UV konnte ich gut 2 Stunden ohne Absturz zocken.
 
ich hatte nur mit dem neuen Treiber probleme mit Abstürzen. Beim alten lief alles Problemlos. Also lag es bei mir ( bei vielen anderen ) auf alle Fälle am Treiber
 
Vielleicht auch eine kombi aus Treiber und UV. Naja so lange es jetzt läuft ist es mir egal.
 
Je nach Spiel kann es sein, dass dein UV sich nicht als stabil erweist @Schrotty74 . Ging mir so mit God of War. Alle Spiele liefen bis dahin mit meinem UV Profil, aber GoW hat das nicht mitgemacht. Also wieder ran und ein wenig mehr Spannung drauf. Danach lief es bei GoW und auch bei allen anderen Spielen. Manchmal erweisen sich manche Spiele da auch als Gradmesser.
 
UV ist genau wie OC - mal stabil und mal nicht. Kommt dann auf das Auslastungsprofil der jewiligen Programme an, da können dann schon mal CPU/GPU in eine Status fallen wo die Spannung nicht mehr ausreicht.
Igor (Igorslab) hat da ja auch schon etliche Tests gefahren, teils soweit das in Spielen alles absolut stabil läuft aber bei Produktivtests der eine oder andere Crash auftritt.
 
Zurück
Oben