Dedizierter speichers des gpus bei 6/8 gb ohne Programme

Du scheinst dich nicht für die genannten Vorschläge zur Lösung deines Problems zu interessieren und ignorierst sie sogar. Ich bin hier raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xh_shirzad_xh
@o_dosed.log und was soll ihm das bringen wenn du dir keine Bilder anschaust ?

Keine Lösungen durchliest die das Problem schon erkannt haben ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xh_shirzad_xh und TriceO
EDIT: Post wurde zur Deeskalation meinerseits gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xh_shirzad_xh und xxMuahdibxx
Ich würde ihn auch komplett platt machen.
Und entweder hast du dann ein Backup, in dem du noch nicht verseucht warst oder du setzt frisch auf.

Vor allem hast du ne komplette Adobe Creative Cloud Suite auf deinem Rechner, was danach klingt, dass du den PC für deine Arbeit verwendest.

Die ganzen Daddelei-Dinge, plus animierte Wallpaper, transparente Taskbar usw. sind hingegen eindeutig "Freizeit".

Vielleicht solltest du diese beiden Bereiche räumlich etwas besser trennen.
(Vorausgesetzt natürlich, dass dich Adobe Creative Cloud tatsächlich 350 Euro im Jahr kostet und nicht vom Laster gefallen ist.)

Mal rein interessehalber: Hat der Defender oder dein sonstiger Virenscanner überhaupt nichts zu winlogson gesagt?
Ergänzung ()

o_dosed.log schrieb:
Es wurde im Vorhinein bereits drei mal auf das Livewallpaper verwiesen, worauf der TE keine Reaktion gezeigt hat. Ist dir wohl entgangen? Macht nichts, einfach den Thread aufmerksam lesen!
Das ist und war ja nicht das Problem des TE. Sieht man ja den Task Manager-Bildern, die der TE als Reaktion hochgeladen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xh_shirzad_xh
o_dosed.log schrieb:
Du scheinst dich nicht für die genannten Vorschläge zur Lösung deines Problems zu interessieren und ignorierst sie sogar. Ich bin hier raus.
Habe meinen Beitrag editiert und eine Lösung hingeschrieben. Ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Zurück
Oben