News DeepCool CH510 Mesh Digital: Erstes Deepcool-Display sitzt an einem Gehäuse

Ich finde diese ganzen Displays total unnötig.
Wenn ich Werte wissen möchte benutze ich halt ein Tool dafür. Während der Nutzung des PCs da was abzulesen bringt doch nichts.
 
TøxicGhøst schrieb:
Ich finde diese ganzen Displays total unnötig.
Wenn ich Werte wissen möchte benutze ich halt ein Tool dafür. Während der Nutzung des PCs da was abzulesen bringt doch nichts.

Nein. Würdest du von dem RGB Wahn reden wäre ich voll bei dir. Die sind unnötig wie ein Kropf und fressen nur zusätzlichen Strom. Ein Display für Systemrelevante Statusinformationen ist dagegen eine ganz andere Sache!

Wenn dein PC mit den Jahren der Nutzung instabil wird ist es gut nachvollziehen zu können warum.
Denn viele Spiele aktuell erlauben wegen Cheater Schutz NICHT das einblenden von Onscreen Informationen beim spielen wie GPU/CPU/RAM Temperatur. Da sie dann gar nicht starten oder stehen bleiben. Womit du einen Zweiten Monitor benötigst auf dem diese Informationen der Hardware Monitoring Programme während des Spielens (Tabst du mittels Windows Taste oder Alt+TAB im laufenden Spiel raus um die Teparaturen zu kontrollieren sinken dagegen SOFORT deine Temperaturen die in den Monitoring Programmen angezeigt werden!) Den hat nicht jeder angeschlossen und/oder zur Hand. Hast du nun so ein Display von Anfang an dann weist du durch einen Blick WO also WELCHE Temperatur du bei den einzelnen Werten gestartet bist und um wieviel sich diese Zwischen Sommer & Winterzeit ändert so das wenn die Wärmeleitpaste nach Jahren bei egal was auf ist oder der CPU/GPU Lüfter mit Staub zu ist, du es nicht erst merkst wenn es zu späht ist sondern es fällt dir auf das sie immer höher wird...grade bei Custom Wasserkühlung aber auch AIO's nicht unwichtig weil auch Fertig AIOs verlieren mit der Zeit Wasser wodurch die Temperatur steigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TøxicGhøst
Eigentlich ein nettes Feature aber wieso oder und nicht und?
Auf dem Platz könnten doch gleich mehrere Sachen gleichzeitig angezeigt werden.
 
Gamefaq schrieb:
Wenn dein PC mit den Jahren der Nutzung instabil wird ist es gut nachvollziehen zu können warum.
Denn viele Spiele aktuell erlauben wegen Cheater Schutz NICHT das einblenden von Onscreen Informationen beim spielen wie GPU/CPU/RAM Temperatur.
Dann nutzt man halt Spiele, bei denen das geht. Und wenn nur diese "besonderen" Spiele Probleme machen, dann kann es genauso gut an den Spielen selbst liegen.

Zumal man den Verlauf bei HWInfo ja auch im Hintergrund hat und die maximalen Temperaturen und Spannungen auch sehr gut als Anhaltspunkte beim Fehlersuchen dienen. Ein Display für diesen einen speziellen Sonderfall halte ich einfach für Overkill.
Gamefaq schrieb:
...sinken dagegen SOFORT deine Temperaturen die in den Monitoring Programmen angezeigt werden!)
Temperaturprobleme & Co. kann man mit einer Kombination von anderen Tools wie prime95 und FurMark oder so auch gut testen. Macht man bei neu zusammengebauten Systemen üblicherweise auch, ich kenne niemanden, der dazu jemals ein Extra-Display dringend benötigt hatte. Das ist nur Spielerei, mehr nicht.
 
Postman schrieb:
Hat mich schon lange gewundert warum viele PC Werte nicht auch am Tower ablesen kann.
Warum sollte man das brauchen?
Vernünftige Kühlung läuft "gut genug", wird es zu laut oder die Leistung sinkt, schaut man auf seine tools wo das Problem liegt.
Wer seine Systeme gerne am Limit betreibt, für den ist generell ein log von Software wie dem afterburner hilfreicher als nur eine Temperatur.

Wenn der Kühler abfällt, sichern sich CPUs eh von selbst. Wir haben ja keine K6 mehr verbaut...

Insofern ist es eine Frage des Designs. Und da möchte jemand der das gerne hätte evtl gleich ein konfigurierbares Display verbauen.

A propos: trotz Display bin ich schon fast positiv überrascht bei Design und Preis. Bei der Überschrift hatte ich sowas wie das Asus zuletzt befürchtet - zu einem Preis irgendwo zwischen 200 und 300€...
Mit Phanteks buildquality sähe das nicht mal schlecht aus - trotz Display.
 
DarkSoul schrieb:
ich kenne niemanden, der dazu jemals ein Extra-Display dringend benötigt hatte. Das ist nur Spielerei, mehr nicht.
Ich sage ja nicht das man es zwingend benötigt. Sondern das es nicht schadet. Die Leute ballern ihren PC mit RGB zu und benötigen Strom für praktisch keinen Sinn. Das Display (was ich verlinkt habe) hat einen Sinn. Denn es ist ein Vollwertiges LCD IPS Display mit 1024 * 600 Auflösung und funktioniert als vollwertiger Zweitmonitor samt Windows Touch Funktion (falls gewünscht) der im PC Verbaut werden kann wenn der Tower auf dem Tisch steht aber nicht muss da es einen stylischen Acrylrahmen samt Tischständer dazu gibt und somit auch anderes angezeigt werden kann wie der Desktop, eine Webseite, Teamspeak/Discord usw. eben weil es ein Zweiter Bildschirm in Kompakt ist.

Daher für alle zum besseren Verständnis!
Das hier in der News thematisierte DeepCool Gehäuse bietet nur ein Monocromes LCD Display = Fest definierte Farbe & Inhalt (!) was hier bedeutet das es nur das Deepcool Logo und 1 ausgelesene Temperatur (CPU oder GPU) als Zahlenwert darstellen kann. Es ist kein vollwertiger Bildschirm und daher ist der Tower auch samt des Displays so günstig weil das Display hier nichts anderes als das Logo (geformt aus einzelnen verlöteten LED's die zusammen vom weiten das Logo ergeben wie typische Häuser Straßen Werbung aus den 80er/90er) und die Zahl darstellen wird! (Vorteil dieser Display Art ist das sie dauerhaft wenig Strom benötigt und lange haltbar ist)

Es ist nur ein kleines "Dings" innerhalb dieses nach außen groß aussehenden Glanz Front oben. (wo jeder denkt die komplette Fläche sei ein Display...wie bei dem hier im Thema verlinkten Jonsbo Gehäuse...)
Hier in dem Video direkt am Anfang während er noch redet wo das Licht seitlich drauf scheint wird das über den Kamerawinkel deutlich. Und natürlich vermeidet DeepCool in seiner Bildern und Videos zu dem Tower diese ungünstige Art des Lichteinfalls die uns direkt zeigt das das Display kein Display nach unserer Definition ist! Vieleicht sollte das @AbstaubBaer mit in die News aufgenommen werden. You get what You Pay for! :hammer_alt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Darklordx schrieb:
Hm. Für mich müsste das Display um 45° nach rechts klappbar sein, da mein Gehäuse links von mir steht. Ja, ich habe Ansprüche... 😇

Jo, ich hätte das Display auch lieber an der Seite. :)
Damals beim Vorgänger (Jonsbo D30/40) gab es ein paar Produktbilder, auf denen ein Display über die volle länge der Netzteil / SSD Halterung zu sehen war. Wurde im Anschluss dann aber nie veröffentlicht soweit ich weiß.

wucnbwbd.jpg


Das Display beim D31/41 scheint wirklich eher ein kleiner Zweit-Monitor zu sein.
Man kann ihn auch abgetrennt vom Gehäuse verwenden. (Laut Handbuch (PDF) liegen dafür extra eine Halterung und eine zweite Blende für das Loch im Gehäuse bei.)

67ukr082.jpg


Verbunden wird das Display wohl nicht im Inneren des Gehäuses, sondern Außen über die USB und HDMI Anschlüsse auf der Rückseite. Dafür gibt es extra eine Slotblende, durch welche die Kabel geführt werden.

Ist ein wichtiger Punkt, den man beachten sollte, glaube ich.
Bei sehr großen Grafikkarten (4090, etc.) sind die Kabel dann vielleicht im Weg. Bzw. haben viele Grafikkarten nur einen HDMI Anschluss.

c6cnujy5.jpg
 
Gamefaq schrieb:
Wenn dein PC mit den Jahren der Nutzung instabil wird ist es gut nachvollziehen zu können warum.
Denn viele Spiele aktuell erlauben wegen Cheater Schutz NICHT das einblenden von Onscreen Informationen beim spielen wie GPU/CPU/RAM Temperatur. Da sie dann gar nicht starten oder stehen bleiben.

Also ich benutze für so was nach wie vor meine alte Logitech G19 Tastatur mit dem kleinen Farbdisplay in der Mitte und dazu AIDA64 um alles anzuzeigen.
Schade das man so was heute nicht mehr baut^^
 
Gamefaq schrieb:
Nein. Würdest du von dem RGB Wahn reden wäre ich voll bei dir. Die sind unnötig wie ein Kropf und fressen nur zusätzlichen Strom. Ein Display für Systemrelevante Statusinformationen ist dagegen eine ganz andere Sache!
Macht kein Sinn deine Aussage, RGB ist eben für eine schöne Optik vorhanden, genauso wie Anziehsachen, was meinst du warum es bekannte große Modemarken gibt? Genau aus diesem Grund gibt es auch RGB, manch einer will halt nicht nur nen Viereckigen hässlichen Klotz in der Bude stehen haben...
 
Ich hätte solch Display gerne für meinen 3,5" Schacht.
Gab, gibt und wird es wohl auch nie geben. 😒
 
erst dieser discokugel hype mit rgb und argb und jetzt werden displays trendy...
wie innovativ hersteller sind ghän
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McMoneysack91
Darklordx schrieb:
An sich gute Idee. Noch besser, wenn es ein Display wäre, mit dem man sich die Daten aus HWInfo in Echtzeit, nach eigenem Gusto konfiguriert, anzeigen lassen kann. DAS wäre gekauft.
Hm. Für mich müsste das Display um 45° nach rechts klappbar sein, da mein Gehäuse links von mir steht. Ja, ich habe Ansprüche... 😇
Sal'Ahadji schrieb:
Jo, ich hätte das Display auch lieber an der Seite. :)
Die Displays könnt ihr platzieren wie und wo ihr wollt. Da das Programm Aida64 für die Darstellung zuständig ist und in diesem könnt ihr das in eurem Display darzustellende Fenster selber frei konfigurieren und optisch anpassen wie IHR wollt. Dabei ist die erste Optionen wie die Ausrichtung sein soll und welche Fenster Größe also Auflösung es hat weil ihr Konfiguriert das Fenster als Vollbildfenster. Stellt euch das wie ein beliebiges Programm oder Spielefenster vor das ihr wenn ihr einen zweiten Monitor angeschlossen habt dann zuerst mit der Maus zum Desktop des zweiten Monitors zieht und dann dort erst auf Vollbilddarstellung klickt und tadaa es ist dann in diesem kleinen Display als einziger Inhalt zu sehen. Ihr müsst euch nur da selbst rein arbeiten da das was da dargestellt wird erstmal nur funktional ist und IHR es selbst in der Hand habt wie aufwändig/umfangreich die Darstellung ist. Alternativ könnt ihr im Forum von Aido64 die fertigen Konfigurationen anderer User herunterladen und nutzen.

Oder als VORLAGE die euch von der generellen Optik zusagt dann für euch Anpassen da viele Ihren Foren Namen oder ihrer CPU/GPU/RAM/Mainboard Komponenten dort als Beschreibung eingetragen haben! Mal 3 Beispiele wo das erste recht simpel aber Funktional ist allerdings dann das Ändern des Prozessor und GPU Namens sowie der Art wie Zeit und Dataum dargestellt wird erfordern würde:
1612498620_Screenshot2023-01-06005108.thumb.png.0733fabadd2e0c201e966a40dc13dec7.png

für langes Senkrecht genutztes Display:
636842828_515x1920BWscreenshot.thumb.jpg.3f689f11d69da82511958ea6d451bbdc.jpg

oder eben das gleiche als waagerecht genutztes:
Sci-Fi-Modern-480x1920-By-Costa-Junior.thumb.jpg.4601b1bc4a2f7a77218a43b1faeb6b3c.jpg


Sal'Ahadji schrieb:
Das Display beim D31/41 scheint wirklich eher ein kleiner Zweit-Monitor zu sein.
Verbunden wird das Display wohl nicht im Inneren des Gehäuses, sondern Außen über die USB und HDMI Anschlüsse auf der Rückseite. Dafür gibt es extra eine Slotblende, durch welche die Kabel geführt werden.
Ist ein wichtiger Punkt, den man beachten sollte, glaube ich.
Bei sehr großen Grafikkarten (4090, etc.) sind die Kabel dann vielleicht im Weg. Bzw. haben viele Grafikkarten nur einen HDMI Anschluss.
98% der Displays sind richtige IPS Displays wie in eurem Monitor vor euch grade, die es in verschiedensten Größen und Auflösungen gibt. Darunter auch langgezogene Displays die man zum Beispiel (weil ungenutzter Platz...) auf oder vor das Netzteil bzw. die Netzteilabdeckung die mittlerweile viele Tower unten haben setzen kann und alle werden mit der Grafikkarte per HDMI (oder Displayort auf HDMI Kabel/Adapter) sowie USB für Strom (und nochmals USB wenn auch Touch Steuerung gewünscht/vorhanden ist) , angeschlossen.

Beispiele:
61mBGptVSES._AC_SX679_.jpg


71oS9a8OztL._AC_SL1500_.jpg


71bdUhL6DLL._AC_SL1500_.jpg


Es ist dann an dir dafür einen eigenen Rahmen / Halterung im PC zu bauen/schneiden aus Holz/Kunststoff/Metall aus dem Baumarkt oder eben passend aus einem 3D Drucker da diese Displays meistens ohne einen Rahmen oder Ständer/Gehäuse daherkommen (wobei es für viele mittlerweile schon mitgelieferte Rahmen gibt weil die Hersteller/Händler den PC Tower Markt als neuen Kundenkreis erschließen) weil sie dafür gedacht sind irgendwo "intern" verbaut zu werden.

Dann gibt es hier schon erwähnte Goverlay das eine Alternative Software zu Aida64 ist um den anzuzeigenden Fenster Inhalt zu kreieren und aktuell 2 fertige Displays Größen mit eigenen Gehäuse zum Kauf anbietet.

Sowie seit einiger Zeit ein 3,5 Zoll und 5 Zoll Display und nun auch 8,8 Zoll Display aus China das nicht Aida64 nutzt sondern eine Proprietäre Software die man von einem unbekannten chinesischen FTP Server Downloaden muss und die "Admin Rechte" haben will.... :lol: Man kann da nur aus einigen Vorlagen wählen sonnst aber praktisch nichts konfigurieren oder editieren. Sprich das was man an "Designs" bei Amazon sieht ist auch das was maximum geht. Viele der Anzeigen haben gar keinen Nutzen oder stellen Phantasiewerte dar...
Finger weg davon...

PTS schrieb:
Macht kein Sinn deine Aussage, RGB ist eben für eine schöne Optik vorhanden
Darüber zu diskutieren ist müßig. Für mich hat RGB am PC soviel Sinn wie ein Sack Reiß der in China umkippt.

Angry Mario schrieb:
Ich hätte solch Display gerne für meinen 3,5" Schacht.
Gab, gibt und wird es wohl auch nie geben. 😒
Weil das zu klein ist. 3,5 Zoll PC Schacht = Breite 10.2 cm x Höhe 2.54 cm. Für die Hersteller macht ein so kleines & dünnes Display keinen Sinn. Es gibt viele Displays die für den Raspberry Pi gedacht sind und man Nutzen kann wenn sie Strom per Micro USB (gibt micro-usb zu normal USB-A Kabel) und Bild eben per HDMI annehmen. Es ist nur dann an dir dafür ein eigenen Rahmen zu bauen/schneiden aus Holz/Kunststoff/Metall aus dem Baumarkt oder eben passend aus einem 3D Drucker. Da dieses aber auch wie die Oben als Beispiele mit Bilder von mir verlinkten meistens für das Verbauen irgendwo drin gedacht sind und daher ohne ein eigenes Gehäuse daherkommen. Verbaut in eigenem Ramen und mittels Aida64 selbst erstelltem Anzeigedesign wird aber selbst aus diesem eigentlich kleinen 3,5 Zoll für den Pi gedachten Screen dann das:

A14Us2mWNbL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man möge mich old school nennen, aber ich bevorzuge immer ein Gehäuse mit mindestens einem CD/DVD Laufwerk. Dieses Medium ist bei WEITEM noch nicht ausgestorben und viel Gerätehersteller schicken ihre Treiber-CDs noch fleißig mit.

Da stattdessen so ein riesiges Display hinzuklatschen, was de facto jedoch nur eine Zahl darstellt, erinnert ein wenig an Tesla.

Stattdessen fände ich ein kleineres Display, irgendwo an der Seite oder Oberseite des Gehäuses, dafür aber vollgepackt mit allerlei Informationen, schöner. Volt Eingang, Drehzahl verschiedener Lüfter, Live-Temperaturen der MB, CPU, GPU etc.
 
Wie früher, als mit ner LED-7-Segmentanzeige die Frequenz angezeigt wurde, wenn man den Turboschalter umlegte. Nur dass die damals per DIP-Schalter von Hand eingestellt wurden.

Mich stört immer ein ganz anderes Detail bei vielen Produkten aktuell, so auch an diesem: dass die Typ-C-Buchse mit Typ-C beschriftet wird, aber die Typ-A mit USB oder 3.0 oder ähnlichem Als müssten sie damit dem Unwissenden zeigen „guck mal; wir sind modern und haben Typ C“.
 
Sal'Ahadji schrieb:
Denn Jonsbo hat bereits vor einigen Monaten das Jonsbo D31 veröffentlicht,
Die Verarbeitung ist aber leider wie Jonsbo üblich sagen wir mal nicht so toll, insbesondere bei dem Preis.
 
McMoneysack91 schrieb:
Man möge mich old school nennen, aber ich bevorzuge immer ein Gehäuse mit mindestens einem CD/DVD Laufwerk. Dieses Medium ist bei WEITEM noch nicht ausgestorben und viel Gerätehersteller schicken ihre Treiber-CDs noch fleißig mit.
Einfach ein externes Nutzen fertig. Empfehlung die bis UHD alles problemlos liest und zig deiner PC's "überleben" wird...
McMoneysack91 schrieb:
Da stattdessen so ein riesiges Display hinzuklatschen, was de facto jedoch nur eine Zahl darstellt, erinnert ein wenig an Tesla.
Die meisten Nutzen ein 3,5 - 5 zoll Display. Also kleiner als das typische Smartphone Display heut zu Tage!
Die Bilder der Anzeige Elemente oben bzw. der Displays oben lassen dich denken sie seien riesengroß was jedoch nicht der Fall ist. Es ist nur eine Vergrößerung des Inhalts für besseres lesen hier!
McMoneysack91 schrieb:
Stattdessen fände ich ein kleineres Display, irgendwo an der Seite oder Oberseite des Gehäuses, dafür aber vollgepackt mit allerlei Informationen, schöner. Volt Eingang, Drehzahl verschiedener Lüfter, Live-Temperaturen der MB, CPU, GPU etc.
Das kannst du ja damit machen. Da diese Displays per USB Strom und per HDMI das Bildsignal bekommen musst du sie nicht im Tower verbauen wodurch du sie bequem auf den Tisch/Tower ect. stellen kannst. Die Leute die das Ding in dem Tower verbauen sind die die den Tower eh auf dem Tisch stehen haben mit mehr oder weniger viel RGB und Glas Seite/n. Da bietet es sich einfach an den ungenutzten Platz im Tower für das Display zu nutzen. Nicht mehr, nicht weniger...

Das 5 Zoll Display das ich auf Seite 1 verlinkt habe (Link war tot warum auch immer O.o) ist sehr Klein und kommt mit einem vom Händler geschnittenen Acryl Rahmen zum selber zusammenbauen für den Tisch daher wodurch er aus diesem kleinen aber unschönen Display:
71Haub3rHRS._AC_SL1000_.jpg

das erschaffen hat:
f6480aea-4e90-4e5b-ae36-4d8db39ea13f.__CR0,0,970,600_PT0_SX970_V1___.jpg

Was genutzt am PC dazu wird:
b12962d7-febc-447c-a923-cae401ff6e20.__CR0,0,970,600_PT0_SX970_V1___ (1).jpg


Und wie gesagt ihr könnt da PC Informationen Anzeigen lassen. Ihr könnt aber auch alles andere darüber Anzeigen wie auf einem normalen zweiten PC Bildschirm da er genau das nur in in klein ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McMoneysack91
ICHBINDA schrieb:
Welches Gehäuse ist das, und gibt es das auch eins größer, um ein Riser Kabel zu verwenden :): grade bei einem Freund an etwas...wer will beim verkabeln der Lüfter helfen
Öhm das steht oben unter den Bildern^^
Das ist 2 mal AIO (CPU & Grafikkarte) jeweils in PushPull = 10 Lüfter + 9 weitere...:rolleyes:
Das Gehäuse ist ein älteres aber Funktionales Thermaltake Core X9 Snow Edition für den den es Interessiert...
Das Gehäuse ist schon Jahre alt. Es hat zwar USB 3.0 aber kein USB Type C.
Das müsste er vorne über ein in den obersten der 3 5.25 Schächte montierten zusätzlichen USB Rahmen realisieren da das Mainboard die Internen Anschlüsse dafür hätte. Da er aber dort oben den zweiten 140er Lüfter platziert hat (es hat dafür einen eigenen Metall Rahmen der in den Obersten Schacht gesetzt wird und damit die "oberen Montage Löcher" für einen 120/140 Lüfter bietet) ist ihm das nicht wichtig weil er wenn dann sowieso einen Tisch USB Hub hinter der Tastatur verwenden will da der Monitor auf einem VESA Monitor Arm schwebend montiert ist.

Aber du hast schon mitbekommen das ein Riser Kabel in dem Tower nicht nötig ist weil das Mainboard waagerecht in der oberen Kammer montiert wird und nicht senkrecht vor der rechten Außenwand...da es in die Breite & Tiefe anstatt Höhe wie die Standard Tower geht wodurch die Grafikkarte automatisch Senkrecht steht...:
IMG_20230108_184919.jpg

Der Grund warum er dieses Gehäuse gewählt hat ist weil der PC Raum bei ihm oben unter Dach (im Giebel ganz oben...) ist und es dort sehr warm wird. Da seine Eigentumswohnung anstatt zur Miete hab ich ihm schon mehrfach gesagt er soll eine kleine Klimaanlage (da kleiner Raum etwa 2x3 Meter) dort verbauen lassen da die warme Luft dort nicht nur im Hoch Sommer steht und heiße Komponenten mit warmer Luft zu kühlen nicht effektiv ist...) Und er deswegen diesen gigantischen Lüfter Verbau betreibt sowie beide AIO in Push Pull (die unteren Lüfter blasen durch den Radiator und die oberen ziehen direkt ab) zwingend haben wollte.

Das Problem ist hierbei das fast alle heutigen Gehäuse ein Problem damit haben Push Pull mit den Arctic CPU AIO's zu realisieren. Weil nicht nur ist der Arctic Lüfter mit 27mm anstatt 25mm dicker. Auch der Radiator ist mit 38mm dicker als die Standard Asetek 27mm Radiatoren zb. von Corsair mit 25mm Lüfter und 27mm Radiator... und wenn du nun wegen Push Pull das ganze zusammen rechnest: 2x27mm+38mm = 92mm. So bist du bei den meisten Towern froh wenn du die Arctic AIO ohne Push Pull oben über das Mainboard rein bekommst, ohne mit den Lüftern der AIO auf den 12Volt CPU PCI Stromanschlüssen und/oder den Aluminium Kühlern auf den Spannungswandlern über dem CPU Sockel...zu kollidieren.
Einfach weil nicht genug Platz (aus Kostengründen) bei den meisten Towern, zwischen dem verbauten Mainboard und Gehäusedeckel dort ist...

EDIT: Kabel verlegt und mittels weißen bzw. schwarzen Kabelschlauch versteckt:

verkabelung fertig.jpeg

verkabelung fertig3.jpg

Die noch sichtbaren Kabel hinter der Grafikkarte werden automatisch verschwinden wenn die hintere Seitenwand montiert ist. Unter der Grafikkarte wird eine Weiße Verkleidung den gesamten Bereich vorne und hinter dem Netzteil verkleiden sowie das Display von Seite 1 enthalten. So das die Lüfter hinten unten Kühle Luft rein und die vorderen das was nicht direkt oben abgesaugt wird nach hinten durch blasen. Alle sichtbaren Lüfter unten, oben und vorne sind Arctic P12/P14 A-RGB. Die Push Pull Lüfter oben dagegen non RGB P12/P14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben