Deepcool Mystique LCD 360

RavensRunner

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
27
Hallo,

das ist ja ein sog. ALLINONE Cooler. Auf dem Bild sieht es aber so aus als ob man die Schläuche vom Radi abziehen kann.

Wäre es also Plug&Play möglich einen Vollkupfer Radi anstatt dem AluRadi zu verbauen?!

LG
 
Plug & Play nicht. Aber grundsätzlich kann man die natürlich modden. Du musst dann für einen neuen Radiator eben entsprechende Fittinge finden, die mit den Schläuchen zusammenpassen. Und nachfüllen, was auch nicht so einfach ist bei einer AIO.

Würde da lieber irgendwas anderes kaufen, entweder Luftkühlung da diese unstressiger ist oder Alphacool bisschen modularer.
 
Eine letzte Frage noch:
Kann ich auf dem deepcool auch 6 Fans betreiben? Also 3 vorne und 3 hinten?
Sollte noch paar Grad kälter bringen oder rentiert sich sowas nur aufn MORA3 ?
Frage deshalb da ich hier noch paar Lüfter habe die nur rumliegen
 
Zurück
Oben