Defekten Sony VAIO VGN-NW21JF/S verkaufen - Was ist er noch Wert?

L

l3eniy

Gast
Hallo,
Ich bräuchte nur eine klitzekleine Einschätzung von euch.
Was meint Ihr ist ein gut erhaltener Sony Vaio VGN-NW21JF/S mit gebrochenem Bildschirm wert?
Daten:
  • 06/2010
  • Intel Pentium Dual Core T4300 2x 2,1GHz
  • Windows 7 HP
  • 320GB HDD
  • DDR2 2x2GB RAM
  • 15,6" LG LP156WH1(TL)(C1) (kostet neu ca. 120€)

Ich habe mir gedacht den für 150€ zu verkaufen.. oder ist das zu viel?
 
Das wird wahrscheinlich schon zuviel sein. Du bekommst für 300 Euro einen vergleichbaren bzw einen besseren ohne System. Würde so zwischen 100 und 130 Euro schätzen. Jenachdem wie die Nachfrage ist.
Gruß
 
Äh du willst für einen defekten, 2.5 Jahre alten untere-Mittelklasse Laptop 150€ haben?
Lass ihn reparieren und du wirst besser aussteigen. (und wenn noch mehr als nur der Bildschirm kaputt ist, ists wohl blöd gelaufen)
Niemand kauft gerne die Katze im Sack.

@Ch1LI0r
Niemals. Das ist noch immer deutlich zu viel. (und kommt mir nicht mit irgendwelchen Ebay Auktionen, bei denen der Verkäufer selbt den Preis hochjagt...und dann darauf sitzen bleibt) ;)

Ich tippe auf "unverkäuflich". (auf jeden Fall weniger als 50€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Laptop ist nach 2 Jahren noch ca. 33% des Kaufpreises wert, abzgl. das gebrochene Display.
 
Für 300€ gibt es ein neues NB in der Leistungsklasse. Ein Verkauf für 100€ bei eBay wäre schon großes Glück. Aber bei eBay geht so was ja.
 
LEUTE!
Ich habe den Laptop gerade bei Ebay eingestellt für 130€ Sofortkauf und nach 30 sekunden war der weg....
Das nenn ich "großes Glück".
Hätte bestimmt auch noch mehr bekommen ;(

Hier das Angebot
 
Ist ja toll, dass du keine Garantie gibst, aber das was auszuschließen ist, ist die Gewährleistung. Denn eine Gewährleistung ist gesetzlich und eine Garantie nur freiwillig. Was freiwilliges braucht man nicht ausschließen. Wenn man jetzt böse wäre, könnte man dir hier ordentlich eine reinwürgen.
Des Weiteren würde ich als Privatverkäufer immer nur Überweisung als Zahlungsmittel akzeptieren und niemals Paypal.
 
Danke für den netten Hinweis :)

Ich denke jedoch als Privatverkäufer ist eine Rücknahme sowieso nicht gesetzlich gegeben. Oder irre ich? Jedenfalls ist es bei all den Verkäufen noch nie schief gelaufen ;)

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben