News Dell-HTPC mit Quad-Core-CPU und DirectX-11-Grafik

@ BigLebensky
wo hast du den Preis von 750 Euro her?
 
Insofern die beiden kritischen Punkte einfach nicht beachtet, wer will schon nen HDPC für 600-1000€

naja ist ja auch eher der MediaPC (HTPC schimpft sich ja heute schon jeder Dreck) ...
und heh dein genannter Betrag ? das kostet bei mir gerade mal das leere Case ... AEorigen S21T ... ;) Home Theatre PC... nicht Glotzkiste in nem Wohnzimmerchen ... das ist der MediaPC :evillol:

nen "hübscher" (ansichtssache) MediaPC aber sicher kein HTPC ....was sich heute alles "Heimkino" schimpfen darf ...lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wilde Inge schrieb:
@Autor

Ich lese das jetzt zum zweiten Mal und mich würde es nicht wundern, wenn beide Artikel auf den gleichen Autor zurückgehen würden:
Zitat:
"Dell verbaut auf Wunsch aber auch eine diskrete Mobility Radeon HD 5450 mit 1 GByte Speicher"

Wer hat sich denn dieses ULTRA bescheuerte Wort ausgedacht? :freak::freak::freak:

DISKRET? Gehts noch? Wie kann denn eine Grafikkarte diskret sein??? :o

"Dell verbaut auf Wunsch aber auch eine DEDIZIERTE ..." ist vollkommen ausreichend!

Danke

Komm mal wieder runter... natürlich kann man neben dediziert auch diskret sagen.
Das bedeutet nicht nur verschwiegen, sondern auch abgesondert, unterscheidbar, trennbar... und das trifft eben auf eine non-onboard Graka zu.

Es klingt vielleicht etwas komisch, stellt aber keinen Grund zur Aufregung dar.
 
hm, also ich will mir zwar bald einen HTPC zulegen, aber das teil wird es bestimmt nicht :D
Da nehme ich lieber ein Intel i3-530 und ein MSI H55M, 2gig DDR2-RAM, billig-laufwerk, 1,5TB von WD oder Samsung und ein billiges wintech-gehäuse mit netzteil.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-102246
MfG
NoMad
 
Ich denke mir das es Problematisch wird in solch ein kleines Gehäuse "Standard" Hardware Einzubauen.
Stichwort: Hitzeentwicklung!

und da Mobile Hardware weniger Strom braucht als "normale" hat sie auch weniger Abwärme.

So erkläre ich mir das. sonst müsste in dem Gehäuse ja z.B. ein 92mm Lüfter mit 3000 U/min arbeiten um die Wärme irgendwie abzuführen (Unter last natürlich, gute[r] Kühlkörper vorausgesetzt.) und einen Fön möchte ich nicht als HTPC nutzen.


MfG

Stereosound
 
Ähnliches Konzept wie Apples Mac Mini: Abmessungen und Stromverbrauch wie ein Nettop, aber Leistung wie ein richtiger Desktop.
 
Wenn das Ding nich so teuer wäre würde ich mir das als Ersatz für meinen alten Shuttle zulegen . .
 
Mobile CPU + Mobile Chipsatz + SO-DIMMs und dann eine Strom saufende 3,5" HDD, das ist ein schlechter Scherz. Was soll dieses unattraktive Alibi-System?
 
JokerGermany schrieb:
Das Fett markierte ist das Problem.

:evillol: irgendwie witzig.

also ich find das teil aus technischer sicht ok. weniger wärme ist immer gut, zumindest für gegenden mit 20+ °C. optisch ists halt geschmackssache, wie immer.
 
ich finde die ja auch unglaublich hässlich aber ich glaub meiner Freundin zeig ich die nicht dann will die sofort einen haben:rolleyes:
 
Zurück
Oben