Dell Inspiron 77062 2n1 laufend abschaltet

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
439
Hallo!
Ich habe hier ein Dell Inspiron 7706 2n1 Laptop mit dem Problem, dass während der Arbeit der Laptop plötz sich abschaltet.
Wenn ich den Laptop wieder einschalte startet er wieder und öffnet wieder alle Programm wie vorher.
Dies passiert mir nun schon fast täglich. Heute z.b. schon zum dritten mal.
Ich habe Windwos 10 22H2 installiert.
Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt.

Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen, was die Ursache sein könnte.
Vielen Dank
 
Ruhezustand/Energiesparen aktiv?
 
Hallo!
Ja ich habe Ruhezustand aktiv und beim Energiesparmodus habe ich folgendes eingestellt:
Bildschirm:
im Akkumodus ausschalten nach: 4 Minuten
im Netzbetrieb ausschalten nach: Nie

Energiesparmodus:
Im Akkumodus wechselt der PC in den Ruhezustand nach: 4 Minuten
im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhezustand nach: Nie

Den Laptop verwende ich meist im Netzbetrieb, aber ich werde die Einstellung bei Energiesparmodus wechselt der PC in den Ruhezustand nach auf Nie stellen.

Dann werde ich das ganze weiter beobachten.
Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben