• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Microsofts „Flight Simulator X“ ist da

Hier gibt's nen Flugsimulator, der Google Earth Maps verwendet.

Naja. Simulator ist vielleicht zu viel gesagt, aber trotzdem ne gute Idee. ;)
 
Hab mir die Demo jetzt auch mal runtergezogen und bin naja enttäuscht?!

Hier meine Bilder. Je nachdem aus welche Blickwinkel man die Bilder macht, ist es einmal schöner einmal schlechter...

Alle Details sind auf MAX und auflösung ist 1280 auf 1024
Hab gerade festgestellt, dass er manchmal die bodentexturen nicht läd. WIe man auf Bild 1 deutlich erkennen kann. Ausserdem ist das game noch buggy. siehe bild 1. Bei bild 2 hat er alles geladen, was man auch deutlich sieht!

Alles perfekt sieht es bei Bild 4 aus. So gefällt mir das Spiel auch!
 

Anhänge

  • fsx1.JPG
    fsx1.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 654
  • fsx21.jpg
    fsx21.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 719
  • fsx3.JPG
    fsx3.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 740
  • fx10.JPG
    fx10.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 795
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist ne Demo, das Spiel ist eigentlich DX10. Ich vermute dass man das ganze nur entsprechend spielen kann, wenn man de DX fähige GrKa hat.

Ich finde den SIm soweit ganz gut.

Da ich ja im realen Leben auch fliege und daher auch weiss wie sich ein Flugzeug verhält, muss ich sagen dass er wirklich sehr gut ist. Die Flugzeuge reagieren absolut exakt und realistisch.

Toll, jetzt fehlt mir nur noch die entsprechende Hardware, leider,
 
Mal eine andere Frage, wie kann ich mit diesem "Flugboot" fliegen? Ein starten ist ja auf Land nicht möglich?!
 
ich habe eine 512-er atiradeon grafikkarte 1gb ddr-2 ram und einfach einer der neuetsen computer die auf dem markt sind und trozdem stockt die demo... ist das vielleicht weil es eine demoversion ist ?? oder was meint ihr?
 
Hast Du ne DX10 Graphikkarte, wohl eher nicht. Die Ultra High Einstellungen sind nur mit DX10 Karten machbar. Ausserdem ist es ne Demo.
 
@creatline

LOL, dann wärst Du der Erste der ein DX10 fähige Karte hat. Die gibt es noch gar nicht, mein Freund.
 
creatline schrieb:
ich habe eine 512-er atiradeon grafikkarte 1gb ddr-2 ram und einfach einer der neuetsen computer die auf dem markt sind und trozdem stockt die demo...

Gut das die ATi Fanboys noch nicht einmal richtig angeben können mit ihrer erfundenen Hardware....
uglystupid1.gif
sfresse.gif


Einfach erbärmlich...
lachen.gif
 
72) noxon (12.08.2006, 17:51 Uhr)

"Installier das SP2"

bullshit das ich nicht sp2 sondern irgendwas mit xml, denn ich hab sp2 und bei mir funzt auch net!
wenn ich des xml sp2 von microsoft neuinstallier gehts auch net!

hat jdm. ne lösung?
mfg
 
Ich habe vor mir das Spiel zu holen, da der MS Flugsimulator X ja nicht so der Hit ist, vorallem was die Grafik angeht. Nur wollte ich mal wissen ob das Spiel flüssig läuft, und auch wie die Grafik ohne Ad-Ons ist. Man findet sonst ja nur die Minimal Anforderungen. Hier mal mein Rechner:

9500 Pro
512 SD RAM
Albatron KX400 8-X
Athlon XP 2800+

Lohnt es sich da überhaupt? Also wenn dann will ichs auch mit Super Grafik Spielen.

Danke schonmal.
 
Zur Grafik: in der aktuellen Gamestar steht, dass die Entwickler selber nicht mal DX10 Hardware haben. Wie sollen die dann vernünftig entwickeln? Die können sich nur auf Softwaresimulationen verlassen und hoffen, dass nachher alles klappt. Das die Grafik trotzdem so schlecht ist, ist eine Frechheit. Ändert sich da zur Final nichts mehr, bleibt das Programm im Regal stehen...
 
Es soll auch Leute geben die ein Spiel wegen des Spielspaßes kaufen und nicht wegen der Grafikqualität, .....






...hab ich mal gehört... :rolleyes:
 
Shadow86 schrieb:
Es soll auch Leute geben die ein Spiel wegen des Spielspaßes kaufen und nicht wegen der Grafikqualität, .....
Schon, trotzdem nicht die feine englische, das die Werbescreens wesentlich besser aussehen als das, was momentan möglich ist. Insbesondere, wenn die GameStar recht haben sollte, und die Entwickler wirklich noch nicht testen konnten, ob das auch alles so auf der kommenden Hardware funktioniert wie geplant.

Gut das die ATi Fanboys noch nicht einmal richtig angeben können mit ihrer erfundenen Hardware....
Ich glaube, dass ist dem sowas von Wurscht. Er wollte doch nur angeben, dass er super, tolle, dicke Hardware hat. ;-)
 
hier ist mal ein Vergleich der DX9 vs. DX10 Version des Spiels...


>>Klick<<

das 2. und 4. Bild sind DX10-Screens..
 
JeffHardy schrieb:
Ich habe vor mir das Spiel zu holen, da der MS Flugsimulator X ja nicht so der Hit ist, vorallem was die Grafik angeht.
Ja das ist doch wirklich ein guter Grund sich ein Spiel zu kaufen. Ich kauf mir nur Sachen, die "nicht so der Hit sind".... Oh man. Was manche hier so zusammen schreiben.

Zum DX9 & 10 Vergleich: das sind in meinen Augen wieder Fakes. Microsoft hat schon immer Flightsimulator Fotos gefaked. Nie sahen die Spiele so gut aus, wie auf den Bildern die MS ins Netz gestellt hat.

Käme das Spiel so, mir würde die Kinnlade runterfallen und ich würde alles zurück nehmen. Aber ich bin bereit sonstwas darauf zu verwetten, dass es um Welten schlechter aussehen wird als auf den Promopics.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben