• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Burnout-Thread - Von Takedowns und Crashs

Welcher Burnout-Titel ist der Beste?

  • Burnout

    Stimmen: 3 7,3%
  • Burnout 2: Point of Impact

    Stimmen: 4 9,8%
  • Burnout 3: Takedown

    Stimmen: 15 36,6%
  • Burnout Revenge

    Stimmen: 12 29,3%
  • Burnout Legends

    Stimmen: 1 2,4%
  • Burnout Dominator

    Stimmen: 5 12,2%
  • Burnout Paradise

    Stimmen: 10 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
kann man aber auch mit kollegen in der freien welt rumheizen, ohne rennen zu machen etc.
Ja. Dabei kann man dann kleine Highscore-Wettbewerbe austragen: Wer fährt am längsten im Gegenverkehr, wer hat die weitesten und/oder längsten Sprünge, wer hat die längsten Drift's und und und...

TDU ist ein schönes Spiel, aber überhaupt nicht im Burnout zu vergleichen. Burnout bedeutet viel Action, höllisches Tempo und jede Menge kaputtes Blech.. :)

Grafisch bzw. technisch ist Burnout TDU um Lichtjahre voraus: Keine SlowDowns, keine PopUps... nix..

Aber: Wenn Dir TDU gefällt, muss Dir nicht automatisch Burnout gefallen. Ich kenne etliche Zocker, die mit Burnout aufgrund des irrsinnigen Speed's nicht klarkommen... :evillol:
 
soooo

ich hab das game auch ,und muß sagen das ich es sch... finde das netamal ein fahrer hinterm steuer sitzt,gibts da scho ein update?
 
Hi Folks,

kann mir jemand sagen, ob bekannt ist, wie es mit der Serie weitergeht?
Criterion macht ja, glaube ich, grade das nächste N4S... ob das der inoffizielle Nachfolger wird?
Paradise fand ich nämlich nicht so berauschend.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
5.825
Zurück
Oben