Der Herr der Ringe...

mtn

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
571
DerHerr Der Ringe...

... oder Voll Krass bei die Ring
rotfl.gif
:volllol:
 
*gröööööööööööööööööööhl*

sowas dummes ist mir auch noch nie untergekommen....

:lol:
:volllol:
 
*rofl* ey, voll krasse Geschichte das :headshot: , ob die vielleicht nich besser in einen Film mit Bruce Lee gehen solten, aber auch Bloodsport 1-3 oder so koennte ich Denen empfehlen. Kann es sein, das da bei der Integration von die voll krassen Typen,was falsch gelaufen ist :lol: Jedenfalls hab ich lang nicht mehr so gelacht :) Wieso wundert mich da Pisa nicht mehr.....;)

MfG Fairy
 
Hier gibts noch was Lustiges zum Thema ;)
 
*brülll* :lol:

ich lach mich schlapp

"sunglases of evil", "the keys to the evilmobile" oder "umbrella of doom"

einfach köstlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Erste Link ist echt der Brüller :D .
Mit solchen Leuten kann ein Film ein echtes erlebnis werden...

Bei dem zweiten Link hängt sich leider mein Browser auf :( .

/edit:

Jetzt geht's... *lol*

Hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Link: Noch nicht durchgelesen, aber sieht mal voll krass aus. :D

Zweiter Link: Mehr! Mehr! Mehr!! :D:D
 
Aba immerhin haben sich krass scheiße Typen den wiederholtes Mal geschaut!

Vielleicht blicken die ja wirklich irgendwann durch (10. bis 12. Mal)

Ey der is nicht bös, der iss voll der gute Kämpfer oder so...;)

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
hammerlink, respekt an das gedächnis von dem kerl, der sich die ganze kacke merken konnte.

so geile leute gabs nich im kino, als ich in dem film war, nur son beschränkter, der sich auf meinen platz gesetzt hatte (anstatt auf seinen 2 sitze entfernten), weil er dann genau in der mitte gesessen hätte.


mr.e
 
Ich hab selten so gelacht, werde mich mal mit dem Schreiber der Zeilen in Verbindung setzen...:D

Schifferstadt ist zwar nicht gerade um die Ecke für mich, doch für so ein abgefahrenes LIVE-Erlebnis würd ich auch ins Rex nach Schifferstadt fahren...:D

greez:D
 
Original erstellt von Marauder
Schifferstadt ist zwar nicht gerade um die Ecke für mich, doch für so ein abgefahrenes LIVE-Erlebnis würd ich auch ins Rex nach Schifferstadt fahren...:D

greez:D

Dann pass aber auf, das die beiden voll krassen Typen nicht im im Kino sind, wenn Du die dann auslachst, gibts voll auf die Fresse, Alder :lol:

MfG Fairy
 
Also ich hätte mir das nicht alles merken können.;)
Aber so ist das schon Hammergeil *g*
 
Original erstellt von Marauder
@ Fairy

Genau diese (Handlung) würde ich von diesen GEISTIGEN TIEFFLIEGERN erwarten...:D

greez:D

sach ich ja ;)

Fairy
 
:D
Grmpf,lololol,harhrhr,jodel
Selten so gelacht Alder! Voll krass bei die Ring!!!
Postet das mal dem Raab!!!!!

Gruß
Booster
 
Es tut mir ja einerseits weh, zu sehen, wie man Tolkiens Werk so verschändelnkann, aber ein herzhaftes schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, als ich mir den Text durchgelesen habe. Die MP3 hat mir aber fast noch besser gefallen. Sunglasses of Evil - ich schmeiß mich fast weg.

Die Ringinschrift ist ja auch super, "If found please return to Souron, Lord of Darkness"

Naja, echt super Interpretationen... :evillol:

MfG, Silver
 
Zurück
Oben