Die Spinnen, die Amis

Motorsense

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
509
Auch in Amerika ist die absolute Karnevallsstimmung ausgebrochen, denn:

Pennsylvania geht jetzt strikt und unermüdlich gegen das schrecklichste Verbrechen der Männlichkeit an. Wer sich ab sofort mit einem steifen Glied erwischen lässt, kann 3 Monate Haft oder 220 Dollar Geldstrafe bekommen.

Dies sieht ein neues Gesetz im US Bundesstaat vor. Dabei ist es übrigens völlig wurscht, ob die Männlichkeit verhüllt oder offengelegt wurde. Die Politiker in Pennsylvania wollen dadurch den drohenden Verfall von Moral und Ordnung stoppen

HELAU!!!!!:D
 
Pennsylvania war bzw. ist sowieso etwas hinter dem Rest der Welt!:rolleyes:
 
Naja!

Im Bundestaat Washington ein gesetz dass man nicht auf einem hässlichen pferd reiten darf..sonst geht man fuer ne weile ins gefängnis

die spinnen wirklich :D
 
Na ja solange Miniröcke und String-Bikinis auch verboten sind kann eigentlich kaum noch was passieren. Hoffentlich schließt man sich nicht selber aus und muss die Nacht vor der eigenen Tür verbringen. Der Morgen könnte Teuer werden kurz nach dem Erwachen.
Ich bin dafür das aber die Damen dann auch wirklich so verhüllt werden das man(n) wirklich auf der sicheren Seite ist.
Habe gehört das Afganistan jetzt ein paar Gurkas (Lange Gewänder mit nur einem kleinem Fenster) überhat!

Amerika das Land des unbegrenzen Schwachfugs!
 
Original erstellt von Stan
Naja!

Im Bundestaat Washington ein gesetz dass man nicht auf einem hässlichen pferd reiten darf..sonst geht man fuer ne weile ins gefängnis

die spinnen wirklich :D

Das meinst du aber nicht im Ernst!
 
Doch das gibts wirklich...auf hässlichem pferd reiten verboten :D
 
Original erstellt von Stan
Doch das gibts wirklich...auf hässlichem pferd reiten verboten :D

Um Gottes willen!!!

Fällt denen nichts besser ein!
Jemanden zu strafen, der auf einem hässlichen Pferd reitet!
Also dass ist wirklich idiotenreif!
 
@ airex

du meinst wohl "burkas", "gurkas" sind ein fernostasiatischer volksstamm (und werden wohl auch anders geschrieben?) :D
 
Und was ist, wenn man das "Problem"(?) einer moPrala hat?
Wird Man(n) dann auch bestraft?


Wie gesagt:

I can't hate USA,
cause they are yoohoo-hey! :lol:


mopraLa = morgentliche Prachtlatte :D :D

sorry... aber dieses Thema hat mich in eine extraordinäre verbale "Erregung" versetzt. ;)

man... es ist 1:36 Uhr ich gehöre ins Bett :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben