Diensthost

Wenn alles für Dich ok ist, müsste es ja laufen.
 
Im Taskmanager klauen die aber immernoch Cpu!
Ergänzung ()

@werkam hast du eine Idee was da fehelen könnte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast seit 1 Stunden und 55 Minuten den Link zum Sound / Audio Treiber! Meinst du nicht, du solltest da mal drauf klicken? Und den runter laden? Und dann ... installieren? :rolleyes:

Könnte ja sein, dass er hilft ...
Auch, wenn er 3 Jahre alt ist, aber Versuch macht kluch.
 
Ich habe es heruntergeladen und installiert aber es gehr immernoch nicht.
 
Und neu gestartet hast Du auch mal, welchen Soundausgang nutzt Du denn, den von der Grafikkarte oder welchen?
 
Ja ich habe dann neu gestartet ich benutze USB für mein Logitech Headset
 
MAN2000 schrieb:
...Im Taskmanager steht das Diensthost: Windows-Audio-Endpunkterstellung und Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) mir einiges an Leistung klauen und ich nicht mehr richtig Zocken kann ohne Ruckler...
Ich suche immer noch den entscheidenten Hinweis darauf, dass es hier tatsächlich um ein Audioproblem handeln müsste.

Ist es nämlich gar nicht, denn der Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" ist auch mit für die Freigabe von Dateien für die Medienstreamingoptionen zuständig. Mit anderen Worten, der Hinweis "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)" hätte eigentlich auf das tatsächliche Problem hinweisen müssen. Die Netzwerktreiber sind Müll, ein Virenscanner blockiert Firewallfunktionen oder die Netzwerkeinrichtung ist versaubeutelt.
 
Also sollte ich einen neuen Netzwerktreiber installieren?
Ergänzung ()

Also sollte ich einen neuen Netzwerktreiber installieren?
Ergänzung ()

Ich habe ich bei Avast free Antivirus kein Firewall dann kann es ja auch nur noch unteranderem an der Netzwerkeinrichtung liegen
Ergänzung ()

areiland schrieb:
Ich suche immer noch den entscheidenten Hinweis darauf, dass es hier tatsächlich um ein Audioproblem handeln müsste.

Ist es nämlich gar nicht, denn der Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" ist auch mit für die Freigabe von Dateien für die Medienstreamingoptionen zuständig. Mit anderen Worten, der Hinweis "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)" hätte eigentlich auf das tatsächliche Problem hinweisen müssen. Die Netzwerktreiber sind Müll, ein Virenscanner blockiert Firewallfunktionen oder die Netzwerkeinrichtung ist versaubeutelt.
Entschuldigung das ich so Blöt frage was brauche ich für ein Netzwerktreiber? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast Du nach der Neuinstallation des OS in Post #18 eigentlich wieder Avast Free am rennen?
Es geht @areiland nicht um eine Antiviren-Software mit Firewall, sondern darum dass die Antivirensoftware die Windowseigene Firewall durcheinander bringen kann.

Was hast Du konkret nach der Neuinstallation alles installiert?

Du hast eine Intel i219V als Netzwerkkarte? Nimm mal.
https://downloadcenter.intel.com/do...k-Adapter-Driver-for-Windows-10?product=82186

BFF
 
Ich habe es jetzt Runtergeladen.
Doch ich bekomme eine Fehlermeldung.



Unbenannt.PNG
 
Meldung lesen. Kein Kabel drin? Dann ist die Meldung normal.
 
Was ich Vielleicht nicht Erwähnt habe ich habe keinen Lan anschluss sonder nur ein Wlan Stick
 
Denke mal das der TPLink Wlan Adapter benutzt wird für Netzwerk?
 
Kabel ziehen und testen geht nicht? Avast runterwerfen auch nicht?
 
Avast könnte ich runterwerfen. Kabel ziehen geht ja nicht weil ich ein Wlan Sick habe.
 
Und weshalb kann man deshalb kein Kabel ziehen um es zu testen?
 
Ein Lankabel um sich mit dem Internet / Router zu verbinden, zum testen der Verbindung den Stick abziehen?
 
Den Stick raus und ein Kabel benutzen meint werkram wohl!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben