DirectX 10-Grafikkarte

Ich denke, das MS viel Manpower in Vista steckt und versucht, soviele Bugs wie möglich zu entdecken und rechtzeitig zu beseitigen. Sie müssen das schon alleine wegen dem doch sehr gut laufendem XP mit SP2 tun, da sie hier ein gutes Konkurrenzprodukt im eigenen Hause haben, den es zu schlagen gilt. Die schöne Oberfläche, vielen Features, DX10 und Gimmicks hin oder her ... wenn sie schon zum Start ein recht verbugtes Produkt auf den Markt werfen, wird es länger als 2 ServicePacks dauern, bis die Leute in Scharen zu Vista wechseln werden. Die vielen negativen Features (DRM usw.) die Vista bietet, werden es MS schon schwer genug machen.
Totale Bugfreiheit wird man heute noch nirgends bekommen, zu komplex sind die ganzen Systeme und Anforderungen. Aber sie werden vieles gegenüber XP verbessert haben, wo es dort noch viel Kritik gehagelt hat (Hauptthema Sicherheit).

Haltet mich jetzt aber nicht für nen MS-Befürworter, ich versuch nur nen realistischen Blick in die Glaskugel zu werfen ;).

Mechkilla
 
Zurück
Oben