Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog

Ich weiß.....ich möchte aber eher nicht das mein AV mit mir redet.:)
 
purzelbär schrieb:
Jetzt werd ich aberr narrisch okni:D man kann es tatsächlich auf 0 stellen, das erscheint zwar dann kurz rot aber nach klick auf OK wird das angenommen:o
Siehste mal purzel, da muß ich alter Avira-User dir was bei Avast erklären. :D
Ergänzung ()

Ich fand das Informationsfenster zu einem Virendatenbank Update inkl. Stimme gut:D
Ich auch, und hätte es gerne wieder. ;)
 
Siehste mal purzel, da muß ich alter Avira-User dir was bei Avast erklären.:D
Du hast mich damit geschockt und beschämt:o:D
Ich auch, und hätte es gerne wieder. ;)
Hoffen wir das Avast das wieder einbaut. Wer es dann ja nicht will, kann es ja in den Popups deaktivieren.
Ergänzung ()

Sepp Depp schrieb:
Ich weiß.....ich möchte aber eher nicht das mein AV mit mir redet.:)
Du Schelm:Dwenn die Stimme von ihr: http://www.google.de/imgres?imgurl=...sa=X&ei=VxxJVI__DMTUOZ3ggbAJ&ved=0CIsBEP4dMBA käme, würdest du das nicht deaktivieren:o:D
 
Also scheinbar gibt es das doch "Informationsfenster zu einem Virendatenbank Update inkl. Stimme", siehe Screenschot. :confused_alt:
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    26,5 KB · Aufrufe: 396
Ist aber funktionslos.......

"Hi, these popups were removed from V2015 as in fact with streaming updates you are getting ~200 updates/day. So showing a message that virus database has been updated twice a day isn't correct. In case your virus definitions will be too old we will advise you to make manual update. Otherwise no manual updates needed."
 
purzelbär schrieb:
Bitte karanina;)

Du stellst aber auch Fragen;)ich hab dir doch geschrieben wie du auch auf dem Win8 PC AVG Antivirus Pro mit 374 Tagen Huawei Lizenz bekommst.

Huhu purzelbär.......:)

ich konnte das leider vorhin erst alles lesen, ich war gelegen mich hat es umgehauen gehabt. ;). Du hattest auch etwas hinzugefügt, und das konnte ich nicht mehr lesen, aber nun habe ich es alles gelesen und sage ganz brav:p Danke, auch an okni :cool_alt:

danke ......:):freaky:

edit:

Ich nehme mal an der Win8 PC ist ein zweiter PC von dir
ja, er ist nicht geklaut und steht hinter meinem Rücken unbenutzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag nicht dich......frag die Entwickler.......:p
 
ich weiß nicht was AVG heute mir mir hat, einmal so, dann so : :confused_alt:

Anhang anzeigen 448939

Anhang anzeigen 448940

zwei Mal musste ich neu starten, da stand setup oder update, und ich musste neu starten. Kann mir da noch jemand helfen oder haben die heute Problemchens?
 
Scheinbar ist das alt bekannte Problem mit dem nicht aktivierten IDP-Schutz bei AVG wieder zurück :rolleyes:, @karanina das hatte ich und viele andere auch eine ganze weile lang schon mit der AVG Internet-Security 2014, und dann hatte ich die faxen dick und hatte durch Panda Free-Antivirus ersetzt gehabt, bis ich vor kurzem probeweise wieder den AVG Antivirus Pro 2015 installiert hatte und es wieder funktionierte. ;)
 
huhu okni:)

jetzt geht es aber wieder

guck

Anhang anzeigen 448950

Anhang anzeigen 448951

vielleicht war es ein fettes update, aber heute früh wo ich frisch online ging, zickte der schon, der hatte 2 Mal hintereinander Updates gezogen innerhalb von 2 Minuten. sowas...

Anhang anzeigen 448953


bei der Free hatte der nie nie rumgezickt. Aber es kann auch sein, ich hatte ja heute ein Screeni gemacht steht oben irgendwo,
das da was mit dem Server nicht ok ist und ich hatte mir das übersetzen lassen. Nicht so gut ich englisch :D


aber wenn der so weiter rum zickt, dann nehme ich wieder die Free, eigentlich schade. Free war aber auch gut. Vllt. hat er ja heute auch so einen kleinen Schluckauf, mir ist heute auch nicht so sehr gut.......

wenn das nun aber oft mit AVG vorkommt, dann nehme ich wieder die Free ne Weile und dann gehe ich später mal wieder zur Test, aber ich lasse das erstmal so, denn es ging bis dato recht gut. :) Danke thanks and merci und cheri :D:p *lach*

Ergänzung noch schnell:

das mit Panda Free, da lese ich zur Zeit viel positives....naja mal warten und immer gucken.....vielleicht liest AVG auch hier mit, und ist böse mit der Konkurrenz Panda, avast! und Co.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hab gerade AVG Free installiert und IDP/Identität funktioniert: :)
 
Bei mir flutscht AVG auch, alles schick. Hatte ja AVG angeschrieben wegen der 64bit Installation im x86 Programm Ordner und der 32bit AVG Prozesse im Taskmanager, anbei Antwort

2014-10-23_203938.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: hab gerade eine AVG Pro Linz(keine Huawei Lizenz, siehe Bild)aktiviert und auch jetzt keine Probleme mit IDP/Identität:
 
Zuletzt bearbeitet:
purzelbär schrieb:
Update: hab gerade eine AVG Pro Linz(keine Huawei Lizenz, siehe Bild)aktiviert

aha gekauft oder gesaugt ? *lach
Ich saug auch mal eben eine *hahhahaa, nene hab ja erstmal eine 1 Jahres Testlizenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gesaugt, das ist eine regulär gekaufte Lizenz die ich im Austausch für eine Bit Defender IS oder TS Lizenz erhielt von einem anderen User eines anderen Forums. Illegale/dubiose Lizenzen kommen mir nicht auf den Rechner.
 
@purzelbär: Mir kam das nur so komisch vor wegen der 4 Platz Lizenz, ich kenne immer nur 1, 2 oder 3 Platz Lizenzen.
Von 4 noch nie gehört/gelesen
 
meine lieben AVG-ler :D

bei mir klappt ja wieder alles,

@purzelbär:p und Company :

ich hatte das Problem ja nur heute , mehr nicht und es funktioniert ja auch
alles, hatte doch auch geschrieben, das es etwas mit dem Server zu tun hatte, und sich AVG dafür entschuldigte, siehe screeni in post #2781, https://www.computerbase.de/forum/t...renschutz-prog.1228886/page-140#post-16444751

ausserdem hatte ja dazu okni auch etwas geschrieben.Macht mir das Leben doch jetzt nicht so schwer. Aber wehedem, das irgendwann mal was mit Deinem avast!
@purzelbär nicht stimmt, auh backe, dann geht aber die Post ab ...bäääääääääh :p :D tz tz ist bald....

und morgen in 1 Monat ist schon Heilger Abend, wie die Zeit vergeht, da gibt es sicherlich auch so viele Sachen (Promotion).

und noch etwas, habe ja heute geschrieben aber unseren andy1991 nicht vergessen, er hat Gutes getan. :)
Ergänzung ()

meine lieben AVG-ler :D

bei mir klappt ja wieder alls,

@purzelbär:p und Company :

ich hatte das Problem ja nur heute , mehr nicht und es funktioniert ja auch
alles, hatte doch auch geschrieben, das es etwas mit dem Server zu tun hatte, und sich AVG dafür entschuldige, siehe screeni in post #2781, https://www.computerbase.de/forum/t...renschutz-prog.1228886/page-140#post-16444751

ausserdem hatte ja dazu okni auch etwas geschrieben.Macht mir das Leben doch jetzt nicht so schwer. Aber wehedem, das irgendwann mal was mit Deinem avast!
@purzelbär nicht stimmt, auh backe, dann geht aber die Post ab ...bäääääääääh :p :D tz tz ist bald....

und morgen in 1 Monat ist schon Heilger Abend, wie die Zeit vergeht, da gibt es sicherlich auch so viele Sachen (Promotion).

und noch etwas, habe ja heute geschrieben aber unseren andy1991 nicht vergessen, er hat Gutes getan. :)
MikeBln schrieb:
@purzelbär: Mir kam das nur so komisch vor wegen der 4 Platz Lizenz, ich kenne immer nur 1, 2 oder 3 Platz Lizenzen.
Von 4 noch nie gehört/gelesen

jetzt weisste das ja :D
 
Zurück
Oben