• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 sikkmod 1.2 + Wulfen Texture Pack

InspecTequila

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
849
Hallo Leute,

hab das Problem das ich diese sikkmod und diesen Wulfen Texture Pack richtig installiert habe aber im Spiel dann nix davon zu sehen ist außer dieser Sikkmod.
Die Texturen sehen aus wie die von damals. Wenn ich das Game starte werden sie einfach nicht geladen obwohl ich alles richtig gemacht habe. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus damit?!

DANKE
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 390
Hallöü,

Wulfen hat bisher noch nicht ALLE Texturen verbessert. Vielleicht hast Du nicht lange genug gespielt, um zu merken, dass ein paar Texturen in HD sind.

Falls Du Dir sicher bist, packe mal den Ordner "textures" zu einer .zip Datei und nenne sie z.B. zpak_textures.pk4 um. Das .pk4 ist hierbei wichtig, nur diese werden im Spiel geladen.
Sodass Du im Ordner von Sikkmod dann neben der pak_modfiles.pk4 (und auch den anderen 2) dann halt die zpak_textures.pk4 hast.

Wenn das alles nichts hilft, empfehle ich Dir dann eher die Mod Doom³-HD:
http://www.moddb.com/mods/cverdzislav/downloads

Diese beinhaltet unter anderem die Sikkmod und auch Wulfen's Texture pack, aber noch vieles mehr.
Ich nutze diese Mod auch und habe überhaupt keine Probleme. Ich kann die Sikkmod, als auch das Texturenpack genießen.

Ich hoffe ich konnte Dir hiermit helfen :)

Lieben Gruß
-Venom
 
@Venom

Hab den HD Mod mal ausprobiert, aber er geht bei mir nicht. Im Ladebildschirm lädt er kurz und ich lande dann wieder im Hauptmenü vom Spiel. Weiß nicht warum!!
 
Oha das ist ja mal ganz eigenartig!

Hast Du irgendwelche anderen Mods installiert?
Hast Du das Spiel auf die neuste Version gepatched?
Hast Du die Mod "richtig" installiert? Also sind im Doom-Verzeichnis (wo die Doom3.exe ist) mehrere Ordner die in etwa "d3hd" heißen (Name kann etwas abweichen, weiß es nicht aus dem Kopf ;) ) ?

Gruß
 
Ja passt alles soweit. Aber bricht einfach immer ab!!!

Vielleicht liegts daran das ich die Steam Version hab?
 
Hmm... das kann sein, denn ich nutze die "normale" Doom3-Version und bei mir klappt das alles hervorragend.

Kann Dir dann dabei also leider nicht mehr helfen :( Ich denke, das muss dann jemand machen, der die Steam-Version hat.

Sorry.
-Venom
 
Hab mal die non Steam Version installiert und jetzt klappts einwandfrei. Also die HD Mod sieht ja um Welten geiler aus als dieses Wulfen Pack usw..
 
Schön, dass es jetzt klappt :)

Na die HD - Mod ist eine Sammlung aus grafischen Updates für Doom3, und nicht nur Wulfens Pack und die Sikkmod ;)

Viel Spaß beim Spielen!

Gruß
 
Zurück
Oben