• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM Eternal Zwangsupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeuslebauer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.351
Hi,

wollte gerade eine Runde DOOM Eternal spielen, aber der Bethesda Launcher zwingt zum Update (11 Gb), sonst startet das Spiel nicht.

Was soll das denn bitte? Ich hab den Mist bezahlt, ist doch wohl mein Bier ob und wann ich das Update. Zeiten sind das heute..

Grüße!
 
Einfach das Update herunterladen und dann Spielen :-)
 
Hör auf zu weinen über Updates 2020...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, pcblizzard, Xero261286 und eine weitere Person
Joa und jetzt? Sollen wir Bethesda anschreiben und hoffen dass die das Update zurücknehmen oder was bezweckt Du mit dem Beitrag?

Patche das Spiel und gut ist oder frage bei Bethesda an ob sie Dir das Geld zurückgeben!
 
pcblizzard schrieb:
Joa und jetzt? Sollen wir Bethesda anschreiben und hoffen dass die das Update zurücknehmen oder was bezweckt Du mit dem Beitrag? Update das Spiel und gut ist oder frage bei Bethesda an ob sie Dir das Geld zurückgeben!
Na ja, interessiert mich halt ob ich der einzige bin der sich daran stört. Und das ist wohl so, na gut. Kommt mir etwas fremd vor, aber heute ist ja alles nur noch Abo.
 
ROFL, der Thread ist ja ein Highlight :D Wielange hast du denn unter nem Stein gelebt ? so 15-20 Jahre ? o_O

Es ist seit über 10 Jahren absoluter Standard! das DLCS etc als Zwangsupdates an alle verteilt werden. Ich finde das zwar nicht gut, aber es ist so und daran muss sich jeder gewöhnen !

Dein 11gb Update ist das neue DLC das für Doom Eternal grade erschienen ist. Du MUSST es laden, keine Wahl.

Also wie alle anderen schon sagen: Hör auf zu Weinen, das ist echt peinlich wegen einem Update im Jahre 2020 :D (aber danke für die Belustigung, die hab ich heute gebraucht xD :p
 
Ja, erzähl das mal den Moddern auf Steam, denen wird auch ständig ihr ganzes Setup durch Zwangsupdates zerhauen.

Die einzigen bisher die es richtig machen sind ausgerechnet Ubisoft. Wenn du ein Spiel startest und es ein Update gibt fragt Uplay nach ob du jetzt updaten willst oder erstmal Offline spielen.

@InsideInfinity Weiß echt nicht was so ein unhilfreicher Durchfall von Post soll. Heute muss man sich als zahlender Kunde wohl jede Frechheit gefallen lassen. Und dass es auch anders geht und keinesfalls jemand gegen seinen Willen geupdated werden muss zeigt Uplay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
haeuslebauer schrieb:
Na ja, interessiert mich halt ob ich der einzige bin der sich daran stört. [...]
Und wenn jemand schreibt dass es ihn auch stört oder niemand schreibt, dass es ihn stört? Was machst Du dann? Bethesda ein bösen Brief schreiben oder eine Strichliste führen?!
 
- hab das Update Mal eben schnell gezogen bei Steam :D , ohne Probleme
 
InsideInfinity schrieb:
Wielange hast du denn unter nem Stein gelebt ? so 15-20 Jahre ? o_O
Was Games betrifft, ja so ziemlich :D

Na ja, ich find's trotzdem nicht gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: InsideInfinity
haeuslebauer schrieb:
Na ja, ich find's trotzdem nicht gut.
Musst du auch nicht. Ist aber leider so. Da es keine "Lösung" für das Problem gibt, du auch keine Frage hast und einfach nur deinen Frust los werden wolltest, 🔒 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben