Dreambox 920 macht Probleme,was kann der auslöser sein?

latiose88

Captain
Registriert
März 2020
Beiträge
3.749
Hi diese Festplatten recorder habe ich schon so über 1 Jahr. Ich habe auch es ganz normal am laufen gehabt. Allerdings was ich nicht wusste der Stromverbrauch war doch nicht ohne gewesen.Darum dachte ich mir ich schalte was ein um Strom zu sparen. Gestern habe ich da dann die Einstellung Herunterfahren nach einer Inaktivität von und da stellte ich 1 Stunde ein. Als ich dann am nächsten Tag wo es ja schon am Aufnehmen war stand da Crashlog,ich habe es gesendet gehabt. Nun finde ich aber nix im Ordner und weis daher nicht was da den Fehler Ausgelöst hat. Muss ich mir sorgen machen oder ist es nur ein kleiner fehler weil ich nix im Ordner finden konnte?
 
Beobachten...wenn es nochmal vorkommt, den Energy Saving Mode deaktivieren. Wenn es dann noch vorkommt, die Stromsparvorrichtung entfernen. Solltes es danach immer noch vorkommen, kannst du ein frisches Image aufspielen. Anleitungen dazu gibt es genug. Ich habe lange die DM800 gehabt und war super zufrieden damit.
 
Zurück
Oben