DVD-Tonspur als MP3 rippen

@TUXX Wenn eine SW die es in Deutschland legal gibt (nicht wie S*r*n* oder eben der Fuchs) und diese mir eine Kopie der Tonspur generiert, dann tritt folgendes Thema in Kraft.

Es ist illegal einen funktionierenden Kopierschutz zu umgehen, wenn eine legale SW mit dem Kopierschutz nichts anfangen kann und deshalb die Tonspur konvertiert, habe ich nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Woher soll ich den Wissen das unsere Industire vll. einfach nur drau fschreibt Kopiergeschützt?! Ich kann auch auf einen Trabi ein Schild kleben Max. Geschwindigkeit 250km/h das bedeutet aber nicht das er es auch fährt...

Folgendes Beispiel: Kinder kleben am 30. April ein 30er Zonen Schild zu und ich werde am 1. MAi in dieser Zone geblitzt bin ich unschuldig wenn ich beweisen kann das dass Schild dort eben nicht erkennbar war.
 
@Heavenwalker: Es gibt nur kein Tool, das ohne Kopierschutz-Knack-Mechanismen in der Lage ist, DVDs lesbar zu machen...

@X-Spider: Wenn der Kopierschutz erhalten bleibt, dann heißt es ja, dass er ausgehebelt wird... deshalb Widerspruch.
 
Das kommische ist ja nur, wenns illegal ist wieso kannst es bei Mediamarkt u. Co. kaufen.
 
Das ist nicht illegal, weil es eben keine DVDs mit Kopierschutz verarbeiten kann. Steht doch auch so da.
 
Das Thema ist vielleicht schon alt, aber:
Was manche Leute hier schreiben. Du darfst den Kopierschutz nicht umgehen. Als ob da jemand nach gefragt hat.
Ich habe hier ein Hörbuch gekauft, da ist kein Kopierschutz drauf. Ist aber als DVD rausgekommen mit ner VOB-Struktur.

Immer diese Leute die meinen, die würden jetzt jemanden erwischen, der sicherlich irgendeinen Kopierschutz umgehen will.
Und wenn schon, dann lasst die Leute und gebt dazu einfach keinen Kommentar ab der sowieso nicht zielführend ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur Kiddies im Internet unterwegs sind und ab dem Kindergarten gelernt haben, immer mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen, so wie es ihnen zu Hause beigebracht wurde.

Mama Mama, ich weiß was: Im Keller ist Licht an! Habe ich aber schon ausgemacht.
Braver Junge.

Als Lösung zur Frage: DVD Audio Extractor. Einfach googlen, da man hier sicherlich auch keine Links posten soll.
 
Zurück
Oben