E-Zigaretten

Eigentlich ein guter Mix aus beidem, bestenfalls etwas mehr als aus einer normalen Zigarette.
 
Ne einfache Joyetech ego AIO wird dann völlig ausreichen. Nimmst dir für den Anfang einfach die 1.0 Ohm Köpfe falls du Backe dampfen möchtest oder aber die 0.5 Ohm Köpfe, falls du auf Lunge ziehen willst und ordentlich dampf haben möchtest.

Dazu ein leckeres fertiges Liquid und du kannst mit 25€ gut durchstarten :)

So hats bei mir auch angefangen. Dann kam die zweite AIO, dann kam der erste Akkuträger, dann der zweite und dann nach und nach zig Verdampfer, dutzende Aromen etc. :D
Und das alles ist immer noch günstiger als meine 15 jährige Raucherkarriere <-- Nur mal als Eigenlob hier aufgeschrieben ^^
 
Sooo kurzes Feedback,

Akkuträger -> TOP!
mitgelieferter Verdampfer (Tron-S) -> richtiger Müll! Nach einem Tag siffen ohne Ende und die AC ist sehr schwergängig.
Daher neuer Verdampfer: Innocigs Cubis -> richtig gutes Teil, P/L mäßig ein echter Schnapper.

Tasty Vape Liquids: Kommen mir doch sehr schwer im Dampf vor im Gegenteil zu Pinkman, etc.
 
Hast du Pinkman fertig gekauft oder selbst gemischt? Habe gemerkt, dass es hier stark auf die Mischung ankommt, wie schwer das einem vorkommt.

Der Cubis ist schon gut, habe selbst noch einen davon. Du kannst ihn vor allem nach deinen "Belieben" anpassen. Wenn du direkt auf Lunge ziehen und starke Wolken blasen willst, nimm den 0.5 Ohm kopf und setz ihn auf 22 Watt. Das Teil hat nahezu Open Draw für die Verhältnisse des Cubis und schmeckt dennoch gut.
Bei dem Kopf sollte man aber beachten eine Sekunde zu feuern bevor man zieht, sonst spuckt das Teil manchmal ein wenig.
 
Das Pinkman habe ich bei nem Freund probiert. Er mischt das Zeug selber. 6mg Base und Aroma. Ist sehr leichtgängig und schmeckt stark nach Aroma. Denke der hat zu viel davon rein ;)

Ja genau! Hab den Cubis mit nem 0,5er Coil und rauche mit 21 Watt.
Habe heute das Buttermilch Zitrone Liquid probiert -> himmlisch :O

Achso, war im Laden als ich mir den Cubis gegönnt habe und durfte auch diesen Verdampfer testen:

http://thecouncilofvapor.com/v2/defiant-v2/

Das Ding mit Keramik Coil war dermaßen geil!
Einziger Nachteil: Wird schnell heiß bei Dauerfeuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. du rauchst nicht, sondern dampfst. Merk dir das! :D

2. hat es dich glaube ich erwischt und du wirst bald eine zweistellige Anzahl an Verdampfern + mehrere Liter verschiedene Basen + dutzende verschiedene Aromen neben dir stehen haben :D
 
1. Ja stimmt, bin noch ein Newbie in der Szene! :evillol:
2. Au Backe! Konto sagt NEIN! :freak:
 
Das ist ein schleichender Prozess, den bekommst du gar nicht mit. Irgendwann wirst du einfach neben dich schauen und merken, dass es so ist.

Beste Anlaufstelle ist übrigens Facebook meiner Meinung nach. Es gibt verschiedenste Gruppen mit Sammelbestellungen, Verkaufsanzeigen auch neuer Geräte etc.
Eine Dame bietet in dieser Gruppe https://www.facebook.com/groups/972310596220415/ die Möglichkeit nach Beitritt Aromaproben zu bestellen. Die füllt sie selbst ab und verschickt diese dann an alle interessierten. Die Idee ist genial. Ich habe hier auch viele Aromen stehen die sich lecker angehört haben aber dann doch nichts für mich waren.
Leider haben viele aus meinem Bekanntenkreis den scheinbar ähnlichen Geschmack und wollen die Aromen auch nicht haben ^^
 
Haha, mal schauen. Bis jetzt bin ich super zufrieden!
Hab in der Woche nur 2 normale Zigaretten geraucht :O Normalerweise brauche ich 4 Schachteln in der Woche.
Sättigungsgefühl nach dem Ziehen also auf jeden Fall vorhanden.
Der Cubis macht sehr gute Arbeit.

Die 3 Liquids sind alle noch über halb voll. Nach diesen würde ich mich ans Selbermischen wagen.

Die Frage ist nur welche 0,5er Coils ich bestellen muss.
 
Na die normalen für die Cubis. Das sind die gleichen die auch in der AIO verbaut sind. Die sind untereinander kompatibel.
 
Was sind vertrauenswürdige Online Shops die nicht über nacht aus dem Boden gehüpft sind wie die ganzen Ezigaretten Ladengeschäfte? (Habe ich erst nicht so gesehen, glaube es aber mittlerweile doch. In der Stadt gab es erst keins, dann eins, beim 2. hab ich gekauft und jetzt macht noch ein drittes auf. Die Bubbletea und Frozen Yoghurt Läden der Neuzeit..).
 
Was meinst du mit vertrauenswürdig?
Bisher bestellt habe ich bei:
- Vapango
- Dampfdorado
- edampf-shop
- intaste
- e-zigarettenshop
- Alpha-Steam
- fasttech (lange Lieferzeit da Ausland aber beste Bezugsquelle für clone)

Da kam bisher alles an und keiner davon hat länger als einen Tag zum verschicken gebraucht. Die wissen glaube ich, dass die Kundschaft das Zeug immer sehr schnell haben will :D
 
Bin auch noch ziemlicher "Neuling" beim dampfen, und suche einen Nachfolger für meinen Aspire Atlantis.
Dampfe auf Lunge, hätte gerne viel Geschmack und möglichst "kühlen" Dampf. Accuträger soll der Joyetech VTC Mini oder iStick Pico werden.
Irgendwelche Empfehlungen?
 
Council of Vapor Defiant v2 -> leider schwer zu bekommen

oder

Cubis mit 0,5er Coil.
 
Willst was fertiges oder traust du dich schon an die ersten Versuche im Selbstwickeln ran?

Fertigverdampfer --> SMOK TFV4 (bei den AT eben nur mit den kleinen Coils)
Oder wirklich Cubis mit 0,5 Coils, wenn der Akku ein wenig länger halten soll :D
 
nicht nur der Akku :D Das Liquid geht schneller weg, als Benzin in nem V12 Motor, beim SMOK.
 
Och, mit dem Triple Coil geht das eigentlich. Da gibts schlimmere.
Aber störend ist, dass der Geschmack nicht gleichmäßig wie der Liquidverbrauch hoch geht bei der Verwendung von mehr Coils.

Mein Aromamizer Supreme braucht auch sehr viel Liquid aber der schmeckt halt auch alle anderen weg, da nehm ich das in Kauf.
 
So ist ein Joyetech eVic VTwo mit Cubis pro geworden, der Accuträger ist Top, mit dem Cubis bin ich bis jetzt nicht happy, hab aber auch erst den Notch coil getestet.
 
Was stört dich daran?

Habe auch noch einen Cubis mit dem ich eigentlich immer glücklich war. Inzwischen kann ich nicht mehr damit aber schlecht ist das Teil nicht :)
 
Kein "besserer" Geschmack als mein alter Aspire Atlantis und der Drip Tip wird ziemlich schnell heiß.
 
Zurück
Oben