• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA dankt 40 Mio. Origin-Nutzern mit Rabattaktion

Ich sag nur loading loading loading!:mad: Ich lade jetzt schon drei tage den ganzen battlefield 3 müll bei origin runter und es nervt nur noch! Das erste und letzte mal das ich as von den Lappen gekauft hab!
 
Gut, bei mir hat BF3 zwar auch den halben Tag gedauert, sind immerhin stolze 35 GB gewesen, aber keine 3 Tage oO.
 
haha. EA....

die spiele bekommt man bei amazon.de sogar günstiger. crysis 3 oder das neue hitman dürfte vielleicht eine ausnahme sein. aber dieses angebot ist typisch. rabattaktion-nutzer bei origin sind nie im vorteil
 
Dann nimm mal die Tomaten von deinen Augen!
Da sind einige gute Angebote bei, ist nur die Frage, was man selbst sucht. Solltest dir mal die, von der Aktion betroffenen Spiele ansehen!
 
schreib ich chinesisch rückwärts? ich sagte dass man die spiele genauso günstig oder günstiger bei amazon.de bekommt die in der aktion enthalten sind

beispiel: battlefield 3 kostet standardmäßig 22€.
bei origin durch rabattaktion jetzt 20€. wegen 2 € wartet niemand auf so eine wahnsinns geniale aktion. was ich damit sagen will, die preise sind immer noch zu hoch :D

oder das geilste: crysis 3 durch diese wahnsinns geniale rabattaktion jetzt statt 55€ "nur noch" 50€.
bei amazon.de kostete crysis 3 schon immer "nur" 50€. bei anderen shoppingseiten bestimmt auch. kenne mich aber nur mit amazon.de aus

nicht vergessen wie die überschrift heißt: EA dankt 40 Mio. Origin-Nutzern mit Rabattaktion. daraus zieht niemand ein vorteil, weil nichts wirklich günstige rist als anderswo.

der EA verein ist und bleibt lächerlich. wer da kauft = selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr würdet doch alle selbst dann noch meckern, wenn es die Spiele kostenlos geben würde.
Weil es EA und Origin ist.

Bedenke die Versandkosten für FSK 18 bei Amazon, da kommst du auch auf 55€! :rolleyes:
Davon abgesehen, würdest du bestimmt auch keinen Artikel enorm vergünstigen, wenn dieser neu ist und sich gut verkauft (davon gehe ich mal aus).
Lediglich der Kauf im MM etc. würde günstiger kommen, wenn für die Fahrt dorthin keine Kosten entstehen. :rolleyes:

Selbst habe ich 4 Spiele gekauft, die um einiges günstiger sind, im Vergleich zu Steam oder Amazon.

Wenn für dich kein Spiel dabei ist, schade für dich, aber deshalb kannst du es nicht auf die gesamte Aktion beziehen!
 
Wieso bieten die eigentlich nicht das alte NfS: Most Wanted an? Allein das zeigt doch schon, dass sie nur ihren neumodischen Schrott loswerden wollen... :)
 
Zurück
Oben