• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 EA Emails Verbinden (BF3,BF2,BFBC2)

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
286
Moin Moin,

hab aus unerklärchlichen Gründen für jedes Battlefield Teil eine andere Email. Fragt nicht wieso ^^
Ich würde sie nun gerne Verbinden, sodass ich auch in mein bf3 battlelog für alle Battlefield teile ein Veteran habe.
Ist das irgendwie möglich?
Wenn ich die email ändern möchte auf den bf3 account sagt er mir das es nicht möglich ist.

Bitte um Hilfe
 
Schreib einfach dem Support.

Vll. findest du sogar noch den Link zum Live Chat aber ich glaube den haben sie offline genommen, seit es wegen Origin so viele Hater gibt ^^
 
Gibts denn wenignstes ein Deutsch Support? :D
Nicht das wenn ich da anrufe kein Wort verstehe^^
 
Ich möchte ca 4 Accounts verbinden :D
Sind aber alles verschiedene spiele
Battlefield 3
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 2
Battlefield 1942
 
Bei BF1942 gabs noch keine Accounts...
 
Dann ist ja gut. Aber hab so viele andere. Hab meines wissend alle Bf teile
 
Mit Accounts waren es auf dem PC

BF2
BF2142
BC2
BF3

wobei du BF2 und BF2142 auch einfach auf dem BF3 Account neu registrieren kannst bzw dich mit deinem BF3 Account Daten einfach da anmelden zum spielen.
Ne feste Bindung an einen einzigen Account gabs damals noch nicht. Das löst dann allerdings nicht das Veteranen Problem, wobei das eh nix bringt, da gabs bei BC2 nur n paar extra Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Das löst dann allerdings nicht das Veteranen Problem, wobei das eh nix bringt, da gabs bei BC2 nur n paar extra Waffen.

Um genau zu sein eine :D Die M1 Garand war für Veteranen, und die hat jeder, der BC2 auf dem PC besitzt. Aus irgendeinem Grund wird ja BC1 beim Veteranenstatus angezeigt, obwohl es das für PC nichtmal gab. Selbst wenn das nicht bei jedem der Fall sein sollte, reicht es, sich einen BF Pay2Win (aka BF Play4Free) oder BF Heroes Account anzulegen.
 
War das nicht auch noch die Thompson MP und die M1911?
Habs schon ne Weile nicht mehr gespielt... genau genommen seit BF3 draußen ist :)
 
Sagt mal, nehmen wir mal an ich hät die verknüfpt.
Wird der Veteran Status automatisch in mein bf3 account eingefügt? oder muss ich den irgendwie aktivieren?
 
Wird automatisch eingefügt... bei BF3 bringt er dir bis auf die Anzeige in der Profil Übersicht und 2 oder 3 Dogtags aber nichts.
 
Hab da mal beim Support angerufen. super netter kontakt :D
hat mir das jetzt eingefügt, kann aber bis zu 24 Stunden dauern.

Kontoverknüpfungen (Heißt Konto Verbinden wegen verschiedner Emails) machen die nicht. Bzw schon aber dann brauchst du Kaufbelege, seriennummer,email, geburtsdatum,gamername. Aber aus Technischen gründen tun die das nur auf wirklichen wunsch. Da alles verloren gehen könnte also waffen dogtags und sowas.
Nur mal so nebenbei :D
 
lufkin schrieb:
War das nicht auch noch die Thompson MP und die M1911?
Habs schon ne Weile nicht mehr gespielt... genau genommen seit BF3 draußen ist :)

Nein, die waren für jeden verfügbar. Die M1 aus oben genanntem Grund auch (BC1 war aus irgendeinem Grund bei BC2 "dabei", also wird beim Kauf von BC2 als Veteranenstatus dazugezählt, obwohl es das Spiel für PC nicht gab).

Die 1911 ist in sämtlichen Variationen in BF3 eine Veteranenwaffe.
 
Zurück
Oben