• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA hat keine Beta-Keys mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch schon seit langem bekannt das die MOH vorbesteller nur 48h vorher an der Beta teilnehmen dürfen.
das ist lächerlich, man hat wohl bei MOH nur die Verkaufszahlen ankurbeln wollen. Mit so einer Aktion entzieht man sich rechtlich der Verantwortung damit so Leute wie GateXx vor Gericht scheitern, da man ja schließlich einen BETA Zugang geliefert hat (wie der auszusehen hat, wurde damals ja nirgendwo beschrieben)

Unterste Schublade.
 
hmaulwurf8 schrieb:
moh besitzer und origin vorbesteller bekommen (jetzt nicht mehr) 48h früher einen zugeschickt. alle anderen melden sich für die open beta an und bekommen (jetzt nicht mehr) später als die 48h einen key zugeschickt.

Der nächste Schlumpf, entschuldige bitte, aber langsam reichts dann.
Es gibt noch keine Keys, es gibt noch kein Datum wann Keys rausgegeben werden und kein Datum wann die Beta startet, aus basta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:
Der nächste Schlumpf...

is dir ja anzurechnen, dass du die "dumpfbacke" noch rauseditiert hast. ich habe leider vorher schon aufs rote dreieck geklickt und es bleibt der moderation überlassen, ob das jetzt noch irgendwelche konsequenzen hat.

abgesehen davon, weiß ich nicht wo dein problem liegt. was genau ist denn falsch an meiner aussage gewesen?
 
Dass dein letzter Satz einfach falsch ist, die PCGames Meldung ziemlich sicher nicht stimmt und es einfach dumm ist wenn man einfach etwas übernimmt was offiziell nicht bestätigt wurde.
Denn das ist gerade bei BF3 ein grosser Fehler und du reihst dich damit in eine Schlange von Lemmingen ein die allesamt Brüder von Dumpfbacke sein könnten weil sie die Community nur verunsichern.

Und bei Schlumpf würde ich mich auch ned grade geschmeichelt vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Schock bekämpfen!
2. Ruhe bewahren!
3. Schritt pudern und Sicherheit ausstrahlen!

Ansonsten muss nicht für jeden Pups rund um Battlefield 3 ein neuer Thread aufgemacht werden. Vielleicht vorher einfach mal in Ruhe gucken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben