• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Command and Conquer Generals 2“ an

Könnte Interessant werden das Spiel
 
Das Spielerlebnis entwickelt sich immer weiter – Erweitert euer Spiel mit immer neuen Inhalten zum Herunterladen. Ob Karten, Einheiten, Gruppierungen, Kampagnen oder andere Inhalte, der Kampf gegen den Terrorismus ist komplexer denn je.

Aha, EA macht wieder BWL nämlich Spiel mit viele kostenpflichtigen DLCs oder glaubt Ihr, dass sie was zu verschenken haben. EA braucht doch noch Geld, deshalb werden sie wie in der Vergangenheit wieder Hand aufhalten.
Originzwang ist gesichert, entweder durch Origin oder anderen Plattform.

Also warte erstmals ab, was überhaupt kommt. Denn Vorfreude ist wie Loben vor dem Abend, also bitte Lob abstellen, sondern abwarten was da wirklich rauskommt.
 
[Ger]Phoenix schrieb:
Also warte erstmals ab, was überhaupt kommt. Denn Vorfreude ist wie Loben vor dem Abend, also bitte Lob abstellen, sondern abwarten was da wirklich rauskommt.

Vorallem was mich stört ist, dass halt einfach das alte Studio umbenannt wird und dieses dann ein Super C&C bauen sollen, wo die doch vorher ziemlich versagt haben.

Ich meine das Setting war einfach kein RTS mehr, auch wenn es so vielleicht Spaß machte, aber zu einem RTS gehört auch einfach der Basenbau und wenn man diesen entfernt, dann sollte man dem Spiel besser einen neuen Namen geben.
 
Grad Generals... der einzige Teil der niemals den Namen Command & Conquer verdiente.

Schön dass ein neues RTS gemacht wird, sind auch seltener geworden, Engine scheint ja gut für geeignet zu sein (neben Racing und rummetzeln)
Und wenn Origin oder ähnliches an Bord ist wirds eh total ingoriert. Bin mal gespannt.
 
smuggler schrieb:
Und wenn Origin oder ähnliches an Bord ist wirds eh total ingoriert.

Hmm komisch wieviele Leute BF3 spielen :D
 
mal ganz ehrlich.... es gibt hier soviele leute die sich über Origin beschweren... aber gleichzeitig im hintergrund auf facebook mit irgendwelchen leuten chatten.... einfach nur nc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nur noch genial (Online das spaßigste Game ever für mich), wenn sie mal ne ordentliche Entwicklung hinbekommen und nicht auch noch die Generals- Reihe in den Sand setzen.
Aber schon bei der Ankündigung war mein erster Gedanke, dass das nichts wird und lasst doch die gute Erinnerung an den Vorgänger erhalten und verk... es nicht schon wieder... :(

Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt und sie haben aus den Fehlern der vorangegangen Teile gelernt. SC 2 hats vorgemacht. Blizz ist dem Spielprinzip vom ersten Teil treu geblieben und hat nicht extrem viel geändert. Einfach Generals Zero Hour vom Prinzip gleich lassen + die ganzen Bugs beheben + gescheiter Netzcode und dann steht wieder Stunden langen mega spaßigen Online Battles nichts mehr im Weg... aber da bleibt wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...

Ganz selten schmeiß ich Zero Hour auch mal an. Aber mittlerweile stören mich diese Online-lags (9 von 10 Spiele bei 3v3) immer mehr. Dazu kommt noch massenhaft Map Hack und der sch... "Daten sind nicht mehr synchron Fehler", wenn einer am verlieren ist. Da wird meist nach 20 min wieder abgeschaltet.
LAN wäre natürlich wieder klasse, aber wird wahrscheinlich wieder nix... ::(

Zu Origin wurde ja bereits genug gesagt... absoluter Müll... aber dafür is ja n anderer Thread zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Origin kann ich (noch) nichts sagen, hab es nicht drauf. Aber Onlinezwang prinzipiell wäre 2013 irgendwann zumutbar. Auch ohne Origin wird es sicherlich gehen^^

Hoffentlich lassen die die Finger von bezahl-Dingen. Habe für einen Moment daran gedacht, wie geil es wäre, mal wieder C&C zu zocken, dann mit frischer Grafik... Aber wenn die anfangen, 20% mehr Schaden auszuteilen, wenn man 15,- im Monat hinlegt, oder andere Fahrzeuge zur Verfügung hat für je 5,- tja, dann wars das für mich. Ich gebe für ein Spiel nur 1x Geld aus. Sollen die das Game kostenlos zur Verfügung stellen und man kann sich für max 50,- seine Lieblingstruppe zusammenstellen, dann wäre das was anderes...

Aber 50,- für das Game, dann Bezahlinhalte??? Sorry, da hört mein Verständnis auf.


Seit die damals in OGame bezahl-Accounts mit Vorteilen eingeführt hatten, habe ich denen auch den Rücken gekehrt...
 
Generals 2 wird Free2Play Klick.
Ich hab mich so gefreut auf dieses Spiel und nun so ein scheiß schon wieder von EA !
 
ja... wenn ich hier nur fluchen dürfte...

das ist echt der größe mist, den die je produziert haben... keinen singleplayer mehr, keine gefechte. nur noch online multiplayer.

so ganz nebenbei heißt das auch noch: kein map editor, kein LAN, ständiger online-zwang, DRM
 
Zurück
Oben