News EA verlängert Übernahmeangebot für Take 2

Und das die Kinder in China zu viel spielen hat natürlich Blizzard zu Verantworten und nicht etwa die Erziehungberechtigten der Kinder oder was ? Und das wohl JEDER Spielehersteller Geld verdienen will is ja wohl klar oder ? Da is Blizzard keine Ausnahme und immerhin kann man von ihnen im Gegensatz zu EA nicht behaupten das sie halbfertige Spiele in Massen produzieren nach Erfolgsrezept und mal gnädig hier und da nen Patch nachliefern.
Ich bin auch kein Fan von WoW aber man muss Blizzard eindeutig zugestehen das sie wohl DER Ausdruck für qualitativ absolut hochwertige Spiele sind und bisher immer super Produkte rausgebracht haben die auch nach vielen Jahren noch eine große Community besitzen dank super Support (etwa Starcraft oder Warcraft III mit Add-on) und somit wohl jeden Cent den sie einnehmen 10mal mehr verdient haben als EA.
 
Du scheinst ja recht fit zu sein, was PC Kenntnisse angeht; aber im Deutschunterricht hast du definitiv geschlafen mein Lieber, deinen Beitrag kann man weder vom Sinn her verstehen aufgrund der fehlenden Satzzeichen, geschweige denn entspannt lesen.... oO
 
ja klar, sie verspielen sich die ärmsten und nicht verhungern, trotz 10-15 Stunden Schufterei in Textilfabriken. man man mir war ja bis jetzt nie bewusst, dass ich unter so einem realitätsverlust leide=))
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass take 2 nicht so viel heisse spiel-brands hat. und das ist bei heutiger markengeilheit der konsumenten ziemlich wichtig. sie können halt nicht, wie ea billig-geklonten siquel auf den markt schmeissen, sondern müssen bei jedem neuen titel richtig geld investieren, sowohl in die entwicklung, als auch in den verf...ten marketing.
 
Vor dem Release wärs schön blöd zu verkaufen..is doch kar, dass EA scharf auf den "vorprogrammierten" Erfolg ist ;) aber Geld hat allerdings schon fast jeden schwach gemacht..
Ein Rat an alle, die wollen, dass Take2 einer der wenigen bleiben soll die EA trotzen...KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! nix rutnerladen :p
 
So kann man das nicht sagen. Das Hauptproblem ist die Profitgier, was sich dann z.B. in ihrem (quasi nicht vorhandenem) Spielesupport äußert.
Spiele haben sich an sich schon gute, aber an der Unterstützung mangelt es!
Was ich persönlich schade finde.

EDIT:
Natürlich hoffe ich auch das EA TAke 2 nicht übernehmen wird! Und da ja GTA 4 released wurde können sie sich bestimmt noch eine weile über Wasser halten, zumindest bis zum PC Release von GTA :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben