Leserartikel Edifier S530D

nordx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
438
Hallo!

Habe mir von Amazon das Edifier S530D 2.1 System bestellt und heute bekommen.

Anfänglich war ich noch erstaunt über die Größe der Verpackung und hoffte auf einen guten Ton,... jetzt bin ich dann beim einschalten doch schon etwas enttäuscht worden.

Nicht wegen dem Klang selbst, der ist super!

Aber ich hab so ein lästiges ansteigen von Netzbrummen und auch wieder abnehmen... das ist echt ärgerlich.... Im StandBy hört man es nicht.

Keine Ahnung woran das liegt. Ne Signalstörung kanns auch nicht sein, hab die Kabel bewegt und aufs Geräusch gehört -> unverändert... :(!

Ist halt ein richtiger Netzbrumm :(...

Gibt es eventuell andere mit einem Edifier S530D die das selbe Problem haben oder hab ich hier ein Montagsgerät und sollte nochmal zurückschicken und ein neues probieren?

LG,
nordx

ps.: ich glaube mit Erfahrungsbericht ist was anderes gemeint,... kann mal ein Mod den Prefix wegeditieren? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Edifier 2.1 S330D und kann es nicht bestätigen.
 
Hm, okay... na dann wirds hoffentlich nur daran liegen das die Qualitätssicherung bei Edifier halt nicht so hoch ist und ich ein Gerät bekommen was aus der Reihe getanzt ist... ^^.

Mal bei Amazon anrufen wie ich das jetzt mache mit zurückschicken, das ding wiegt 22kg :S
 
Hi,

hab selbiges in weiß und keine probleme bisher.
 
Okay... hab bei Amazon angerufen und wird umgetauscht. Passt!
 
Liefert deine Tonquelle eventuell das Brummen? Mal anderes Handy, MP3-Player, PC oder Laptop probiert?
 
Nein, das Brummen ist selbst ohne angesteckter Soundquelle, auch beim umschalten auf nen anderen Eingang (zb.: Optical),... hilft wohl nix :(...
 
Zurück
Oben