• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ehemalige Lucas-Arts-Entwickler arbeiten an Vampir-Adventure

Tod

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Also, es ist soweit: Adventure-Liebhaber können hoffen!:

Lucas Arts sieht bekanntlich derzeit wenig Erfolgschancen in der Entwicklung klassischer Point&click-Adventures - spätestens nach der Einstellung von Sam&Max 2 und Full Throttle 2 scheint das Unternehmen dieses Genre mehr oder weniger aufgegeben zu haben. Zahleiche Entwickler, die früher an Titeln wie Monkey Island oder Day of the Tentacle mitgewirkt haben, sind aber weiterhin aktiv - und versuchen nun, mit anderen Firmen neue Adventures zu erschaffen, wie etwa das Team von Autumn Moon Entertainment.
Quelle

Es ist zwar noch nicht viel bekannt, aber es wäre schön, wenn das arg vernachlässigte Genre wieder etwas Nahrung bekäme.
Und daß ehemalige LA-Entwickler dran arbeiten, ist doch ein echter Hoffnungsschimmer!
Homepage der Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben