Ein schiefer Noblechairs Hero

dual501 schrieb:
Und ich hatte gesagt" Wenn ihr den Fehler mit Ersatzteilen beheben könnt, würde ich eine Nachbesserung bevorzugen."

Du hattest mich gefragt, ich hatte geantwortet und ja auch direkt geschrieben, dass die Entscheidung bei dir liegt. Wir können dir erneut ein Ersatzteil zuschicken, wenn du das präferierst.

dual501 schrieb:
P.S. Ich habe keine Paketmarke erhalten, wo habe ihr die hingesendet?

An die in deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Schick mir gern mal eine PM, falls du eine andere E-Mail-Adresse erwartest und überprüfe deinen Spamordner.

Liebe Grüße
Mike
 
Nachtrag: Ich habe die beiden Paketmarken nun noch einmal manuell per E-Mail an dich weitergeleitet.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Paketmarke ist angekommen, die Rückenlehne geht am Freitag Retoure.

Wenn ein Austausch stattfindet, wäre es ja der Sitzteil, geht der so einfach auszutauschen nach dem Einbau?

Gruß Micha
 
dual501 schrieb:
Wenn ein Austausch stattfindet, wäre es ja der Sitzteil, geht der so einfach auszutauschen nach dem Einbau?

Ja das geht, wobei ich eher annahm, es müsste eine weitere Rückenlehne verschickt werden. Bist du sicher, dass die Sitzfläche hier die Ursache ist?

Liebe Grüße
Mike
 
100% wissen, tue ich das nicht, aber wenn ich von hinten die Sitzfläche mit der Lehne vergleiche, ist alles grade, dann kann es eigentlich nur der Bezug sein.

Gruß Micha
 
dual501 schrieb:
100% wissen, tue ich das nicht, aber wenn ich von hinten die Sitzfläche mit der Lehne vergleiche, ist alles grade, dann kann es eigentlich nur der Bezug sein.

Gruß Micha
Kleiner Tipp.
Schau dir die Bohrungen an!
Es ist nicht selten der Fall, dass diese ungenau sind.
Wenn die Bohrung an der Sitzfläche schief ist, kannst du noch 100 Rückenlehnen testen. ^^
Vergleich das mal ganz genau mit dem Lineal. Also wo die Bohrlöcher sitzen mit Abstand nach hinten und oben.Dann weißt du, ob es Abweichungen gibt. Außerdem kannst du auch mal eine Wasserwaage auf die Sitzfläche hinten legen. Am Rückenteil selbst kannst du auch die Bohrungen abmessen und beidseitig vergleichen.

VG
 
wie hoch wäre denn da die Toleranz?
 
dual501 schrieb:
wie hoch wäre denn da die Toleranz?

Das lässt sich so pauschal leider nicht sagen. Wir schicken erstmal noch eine Rückenlehne raus, weil wir vermuten, dass es eher daran liegt, aber wenn das weiterhin nichts bringt, können wir ebenfalls noch eine Sitzfläche verschicken.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Bekomme ich denn auch eine Sendungsnummer?

Gruß Micha
 
Hallo Micha,

ja natürlich, allerdings wird der Versand frühestens Mitte diese Woche stattfinden können, weshalb ich noch um etwas Geduld bitten muss.

Liebe Grüße
Mike
 
Okay, kein Problem...
 
Hallo Mike,

die Rückenlehne ist heute angekommen und wurde von mir verbaut.
Leider knarzt die beim gegenlehnen sehr laut, also geht sie wieder zurück.
Schade, dass mit so viel aufwand nichts erreicht wurde!!! Ihr solltet an eurer Qualitätskontrolle arbeiten.
Ich behalte den Stuhl so wie er ist, und gucke, wie sich das entwickelt, ich habe jetzt weder die Zeit noch den Nerv, mich darum zu kümmern.

Gruß Micha

P.S. Bitte an die Paketmarke für das rücksenden denken.
 
Hallo Micha,

ich hatte dir letzte Woche Donnerstag bereits zwei verschiedene Paketmarken für zwei Rücksendungen zugeschickt. Sag mir bitte noch einmal Bescheid, falls du die zweite Paketmarke nicht erhalten hast. Ich hatte beide kurz nacheinander versendet.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

die Rückenlehne ist auf dem Weg Retoure.

Gruß Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben