noblechairs Hero Black Edition wackelt & schiefe Lehne

der_eismann

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
60
Hallo Caseking-Support,

ich habe vor nicht mal vier Wochen einen noblechairs Hero Black Edition bei euch gekauft, leider ist von dem "noble" Gefühl nicht mehr viel da. Der Stuhl wackelt, wenn man darauf sitzt, und die Lehne ist wie bei anderen hier im Forum auch schief:

IMG_20200626_233403.jpg

Haben wir da eine schlechte Charge erwischt? Es sitzt sich so jedenfalls nicht wirklich bequem. Das Wackeln scheint von der Wippmechanik zu kommen - wenn der Stuhl festgestellt ist erwarte ich eigentlich auch, dass da nicht viel wackelt. Ich habe versucht ein Video davon aufzunehmen, das kann ich euch gern zuschicken. Die Armlehnen finde ich persönlich auch sehr wackelig, aber das scheint leider normal zu sein.

Viele Grüße,
Philipp
 
Hallo Philipp,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Schick mir mal bitte noch zwei Fotos von der Seitenansicht des Stuhls rechts und links an "mike@caseking.de" und wir machen dir Ersatzteile fertig.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Case-King Support,

ich habe vor genau einem Monat auch meinen noblechairs Hero Black Edition erhalten und habe die gleichen Probleme wie der Thread-Ersteller:

1. meine Wippmechanik wackelt im eingerasteten Zustand
2. meine Rückenlehne ist auch leicht schief und lässt sich nach vorne und hinten bewegen trotz mehrfachem Ausrichten und festziehen der Schrauben.
3. und jetzt nach bereits einem Monat nicht mal intensiver Nutzung des Stuhls fängt auch schon der Bezug der Sitzfläche an wellig zu werden.

Habe von allem auch Fotos und Videos gemacht und hätte gerne eine Einschätzung von euch dazu. Soll ich die Fotos und Videos "mike@caseking.de" schicken?

Bestellnummer: NCO--12366

Viele Grüße,IMG_1135.jpgIMG_1136.jpgIMG_1137.jpg
Pascal
Ergänzung ()

Nun ist auch noch zu guter Letzt beim erneuten überziehen des Kopfkissens die Naht der linken Seite eingerissen weil ich das Kopfkissen zum Fotos machen abgenommen habe...
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-06-08 at 20.11.01.jpeg
    WhatsApp Image 2020-06-08 at 20.11.01.jpeg
    260 KB · Aufrufe: 920
  • IMG_1143.jpg
    IMG_1143.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 861
Zuletzt bearbeitet:
sgtheatman schrieb:
Hallo Case-King Support,

ich habe vor genau einem Monat auch meinen noblechairs Hero Black Edition erhalten und habe die gleichen Probleme wie der Thread-Ersteller:

1. meine Wippmechanik wackelt im eingerasteten Zustand
2. meine Rückenlehne ist auch leicht schief und lässt sich nach vorne und hinten bewegen trotz mehrfachem Ausrichten und festziehen der Schrauben.

Hallo Zusammen,

wie ist mit dem Punkten 1 und 2 danach verfahren worden? Ich habe leider genau das gleiche Problem.

Danke und viele Grüße!
 
Hallo Speylmons,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Schick mir mal bitte ein, zwei Fotos der Rückenlehne sowie ein kurzes Video der Problematik der Wippmechanik an "mike@caseking.de" und wir schicken dir ebenfalls Ersatzteile zu.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben