Eine eigene Karte in Maps oder ähnlichem

michi_z1981

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.219
Hallo Community,

hab Mal eine Frage.

Gibt es bei Google Maps oder einem anderen Dienst die Möglichkeit mir meine eigene Karte mit Markierungen anzulegen?

Konkret geht es um einen Flohmarkt bei uns im Dorf.

Da der Veranstalter diesmal keine Karte mit den Teilnehmern per Screenshot rausgibt, ist meine Idee eine "eigene" Karte zu erstellen, die dann nur über einen Link geteilt/verteilt und ggf von anderen Teilnehmern bearbeitet werden kann, damit die anderen Teilnehmer dann einfach ihren Standort eintragen können.

Zusammenfassung:
- eine "eigene Karte" die über einen bzw mit Berechtigung, eigenen Link geteilt oder auch bearbeitet werden kann.

- alternativ wäre halt dann über meine Cloud und gemeinsames Bearbeiten von einem Screenshot von Googlemaps möglich.

Hat jemand eine Idee ob und wo ich sowas Machen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
michi_z1981 schrieb:
- alternativ wäre halt dann über meine Cloud und gemeinsames Bearbeiten von einem Screenshot von Googlemaps möglich.
würd ich so machen, screenshot, Bild bearbeiten und beschriftungen hinzufügen, als PDF speichern und dann als link zu öffnen direkt teilen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8
Wow. Mega.

Danke. Schau ich mir Mal durch.
 
Zurück
Oben