Eine Graka muss her!

Houzebomb

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
558
Hallo,
brauch mal eine Grafikkarten Kaufberatung für mein System:

Athlon XP 2800+
1024 DDR PC 3200 / 400 MHz
Gigabyte GA-7N400 Pro2 (Rev 1.0)
nForce2 Ultra400 chipset
Toshiba DVD Laufwerk
MSI CD-RW Laufwerk

Also die neue Graka sollte nicht das High-End Gerät schlechthin sein, sondern einfach zu meinem PC passen da der Rechner wohl keine sonstigen Upgrades mehr bekommt.
Natürlich spielt der Preis auch eine Rolle, also ich denke mal so 200 - 250 Euro für den Rechner sind die Maximal Werte.
Zudem muss ich sagen das ich wenig Ahnung von der Grafikkartenszene hab.

Beliebte Spiele sind Rennspiele (Colin, Flat out, NFSU) und ab und zu mal einen Shooter (Call of Duty, Doom, Far Cry) und die Graka sollte auch für eine Zeit lang für kommende Spiele halten.

Vielen Dank!
 
Schliesse mich dem Vorposter an, die 6600GT würde sich prima in deinem System machen und deíner Preisvorstellung entsprechen.
 
6600 GT also wäre gut....?

Welche Hersteller ist da so führend/empfehlenswert?
Was heißen den diese ganzen Abkürzungen wie LE/TD/TDH/Ultra/Extreme/SE/VIVO worauf muss ich achten damit ich ein anständiges Teil bekomme?
 
für 250 bekommst schon 6800er ..

www.evendi.de
www.geizhals.de


alternative :

für 200 - 220
bekommst ne 6600gt

entweder :
gainward,asus oder msi würde ich dir raten
 
Zurück
Oben