Einige Fragen zum Enermax Twister Cluster Advance

GurkensaftYT

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
50
Hallo Community.
Da ich meinen neuen PC noch etwas ansehnlicher machen möchte habe ich mich dazu entschlossen in mein define r5 noch etwas weißes led Licht zu bringen. Dann bin ich durch Zufall auf folgenden Lüfter gestoßen: den Enermax Twister Cluster Advance. Meine Fragen:
1. mit der lüftersteuerung des define r5 zurecht kommt.
2. wie weiß die led Beleuchtung ist.
3. ob der Lüfter leiser ist, als die vorinstallierten Lüfter des define r5.
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird über die 3 Pin der Lüftersteuerung nix werden da die Helligkeit sich mit der Voltzahl ändert. Du wirst sie übers Mainboard laufenlassen müssen, da geht das dann.
 
Zurück
Oben