Einige Surface Laptop Besitzer hier?

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.893
Hallo zusammen,
ich wollte gerade vom SL 1 auf das 4er wechseln und war überrascht wieviel dunkler der Bildschirm des 4ers im Vergleich zum 1er ist.

Kann das jemand (der vll sogar mehrere Modelle besitzt) bestätigen?

Der Screen des 4ers hat eine Maximal-Helligkeit, der ich definitiv nicht den geringsten Lichteinfall zutraue.
 
normalerweise findest du dazu eine Angabe in Nits oder Candela/m2
vergleich die werte, dann hast du da einen guten Anhaltspunkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Laut Google sollten die ungefähr gleich hell sein (400 Nits)

Sicher, dass die automatische Helligkeit deaktiviert ist?

Lg
 
Danke euch!

Laut den offiziellen Angaben müsste der 4er tatsächlich noch heller sein. Ist er definitiv nicht. Mit Auto-Helligkeit aus ist es aber auf jeden Fall minimal besser..
 
Zurück
Oben