Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer (FAQ)

Der Käse ist nur der 80 iger hat ein glattes Kabel was dem Wendelkabel des 250 auf jeden Fall zu bevorzugen ist ausser im Studio. Aber der 80 iger klingt ja auch Super von dem Abgesehen.
 
buxtehude schrieb:
weswegen i.d.r. auch (besonders für niedrigohmige exemplare) ein externer kopfhörerverstärker empfohlen wird.

standard empfehlungen (siehe auch seite 1): antlion modmic v4 oder Zalman ZM-MIC1 mit Mikro-Clip

Eben standard :) Ich fragte nur noch mal nach, weil viele großen Rauschen am Antlion bemängeln.

Aber dann wird es wohl der 770 und das Antlion werden - Danke
 
@Marv21
Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung. Hat das mit dem modmic jetzt so geklappt? Oder hast du Rauschen auf dem mic?
 
JBMorgan schrieb:
Vielen Dank an den TE, hab mir mal die SuperLux 681 (nicht EVO, gefallen mir besser) gekauft. Bin soweit zufrieden. Als nächstes ist dann ein Headsetmod an der Reihe :)

Hab inzwischen gebastelt, läuft gut.

The_Jensie schrieb:
Spar dir das Gebastel und kauf dir einfache in Samson go mic! Einfacher und qualitativ besser.

Lohnt sich für mich nicht, nutze das Mic kaum. Trotzdem Danke für den Tipp :-)
 
Eigentlich wollte ich mir den DT770 zulegen, da ich aber oft unterwegs bin leider nicht das richtige.
Ich bräuchte Empfehlungen für faltbare Kopfhörer.
 
Zurück
Oben