[einmalig] ATI HD 4870 "Scythe Musashi Edition"

Pash0r

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.680
-> einmalige Chance auf eine außergewöhnliche Grafikkarte der Fa. "www.edel-grafikkarten.de" :

ich hoffe ich bin hier richtig geladen...ansonten wärs super nett wenn ein Mod/Admin den Thread verschieben würde...

Zum Verkauf steht eine „Edelgrafikkarte“ - ATI HD 4870 "Scythe Musashi Edition" 1024 MB

195_0.jpg


Modifikation
- selektierte Grafikkarte
- Scythe Musashi (→ sehr sehr leise, praktisch unhörbar!)
- Grandiose Kühlleistung
- Perfekte OC-Basis
- Lüfterdrehzahl per Poti einstellbar (→ wird als Slot-blende verbaut -TOP!)
- Qualitätsgeprüft! (→ selektiertes Modell! )


Details:

Schnittstelle: PCI-Express
Grafikchip: HD4870
Basis-Hersteller: Club3D „Overclocked Edt.“
GPU-Takt in Mhz: 750
Speicher-Takt in Mhz: 3600
Speicher-Größe in MB: 1024
Speicher-Art: GDDR5 Speicher-Anbindung in Bit 256
Kühlung: Scythe Musashi


Besonderheit:
Der laute und ineffiziente Originalkühler wurde gegen den derzeit stärksten 2-Slot-Kühler, dem brandneuen „Scythe Musashi“ ersetzt! Silent-Liebhaber und Übertakter kommen bei diesem Modell gleichermaßen auf Ihre Kosten. Lassen Sie sich begeistern!

Montagehinweis: Insgesamt werden 2 Slots benötigt (1x Grafikkarten-Port & 1x für den flachen Kühler). Für eine bessere Kühlleistung ist es ratsam direkt unter dem Kühler mindestens 1 weiteren Slot freizulassen.

Lieferumfang:
Grafikkarte, Treiber CD, Kabel etc.


Natürlich liegt diesem tollen Paket auch eine orginale Rechnung bei, um bei Garantieanspüchen keine Probleme zu bekommen...Die Garantie beträgt 2 Jahr (UVP im Dez.2008: 300 Euro) -> somit sind noch ca. 1,5 Jahre Restgarantie vorhanden...

Bei Fragen o.ä. bitte eine PN oder E-Mail schreiben...
Preis VB: 150,00 Euro
 
Sowas (Biete) gehört in die Rubrik Marktplatz!
 
oh man sorry, wusste nicht das es da Probleme gibt...soll ich den Beitrag editieren/löschen?

Kenne mich im Internetgeschäft und Internetforen nicht so aus sry. Dachte das wäre kein Problem, da ich keine direkte Sektion gefunden hatte...

greetz
 
Zurück
Oben