[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

  • Ja, ich bin ein Raver.

    Stimmen: 461 47,4%
  • Ja, manchmal.

    Stimmen: 246 25,3%
  • Nur zum Feiern.

    Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

    Stimmen: 188 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    972
Fear N Loathing - Techno Sessions - "Schwermaschinenindustrie" - German Underground Techno

"After 30 years of developing electronic music, we've gone back somewhere to 1996."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blekota, CloudConnected und floq0r
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShadowEagle83
 
Hallo zusammen, ich habe bis vor ein paar Jahren selbst viel gemixt, zuerst mit Vinyl, zum Schluss dann nur noch am PC mit ableton live Mixe produziert. Würde gerne wieder was machen mit ableton. Kann mir jemand einen aktuellen DJ Controller empfehlen, der kompatibel ist? Budget sag ich jetzt mal 300€ plus minus😉
 
Kann dir das DDJ 200 von Pioneer empfehlen, ist für den Preis echt top.
Ist natürlich nicht mit den großen Teilen zu vergleichen, aber für das Geld, bekommt man da echt schön ein gutes teil.
Alternative wäre von Numark, kostet aber auch ein wenig mehr.

https://amzn.eu/d/e3fEJjK
 
 




 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, wusste bis gerade nicht, dass es so einen Thread gibt ^^
Direkt mal rein damit xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floq0r und Newblader
floq0r schrieb:
Nice! Ist dir da bei 0:34 was reingerutscht?
Thx
xD du meinst den Discord Beep? Ne, der ist mit absicht da drin, als kleines Gimmick für die Discord User :evillol:

Dann noch mal einen hinterher ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newblader
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newblader und ShadowEagle83
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newblader
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blekota
so nice war es damals :-)





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris777
 
Zurück
Oben