Empfehlenswerter V Server mit schneller Einrichtung

tr4c3rt

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
6
Hallo,

ich benötige einen neuen V Server, da mein alter Anbieter die Serverserie löscht und mir kein gutes Angebot gemacht hat.

Anforderungen:

- KVM/XEN Virtualisiert
- OS: Debian
- CPU: >= 2 Kerne (echte dedizierte)
- Ram: >=4 GB
- HDD: >= 200 GB
- Anbindung: >= 500mbit mit Fair Flat (kein shared Port)
- Reverse DNS muss setzbar sein

Ich hab schon ein paar Angebote durchgesehen, der Rootserver M von Netcup ist ganz gut.
Allerdings muss ich da vor Einrichtung überweisen, was mir zulange dauert.
Außerdem kassieren die immer für 3 Monate im voraus, selbst bei 1 Monat Vertragslaufzeit :freak:

Gibt es vergleichbare Angebote?

Die üblichen Verdächtigen (Hetzner, Strato, Hosteurope und Co.) bieten nur Mist in der Preisklasse bis 15 Euro/Monat an

Das Problem: Es muss schnell gehen, der andere Server geht morgen vom Netz.
Die erste Ankündigung ist leider im Spamfilter gelandet.

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke aber server4you bietet nur einen 100mbit Port.
Außerdem waren das bis vor einem knappen Jahr noch openvz virtualisierte Server, keine Ahnung wie das jetzt ist.
 
Für "bis 15 Eur/Monat" kannst Du dir deine Anforderungen (pardon) abschminken, vorallem den dedizierten 500mbit/s Port.

Ansonsten schau dir mal www.ip-projects.de an, die kann ich dir aus eigener Erfahrung guten gewissens empfehlen, und Du kannst dir einen vServer nach deinen Wünschen konfigurieren (inkl. HVM via Xen). Oder schau mal in die Serverbörse von Hetzner: https://robot.your-server.de/order/market/country/DE
 
Hi,

ich kenne mindestens 2 Anbieter wo (eben nur fast) Alles passen würde.
Der eine ist Netcup (der aus oben genannten Gründen nicht in Frage kommt), der andere Webtropia.
Allerdings habe ich mit letzteren zuerst schlechte Erfahrungen was die Leistung betrifft gemacht und jetzt einen Zahlungsstreit.
Vor knapp einem Jahr bestellte ich dort einen HP Moonshot M mit garantierter Gigabit Leitung, es gingen aber selbst zu Hochzeiten nur 90 mbit durch.
-> Wiederruf per Mail und Fax, angeblich nicht angekommen
Mittlerweile schlage ich mich einem Inkassodienst rum.

In der Hetzner Serverbörse stehen nur echte dedicated rootserver, keine V Server.
Die ersten mit Gigabit Port liegen bei 27 Euro, sind dann aber von der Hardware her völlig oversized. (i7 2600, 2x3 TB HDD, 16 GB RAM)

Eine Nummer kleiner und dafür günstiger darf es dann werden :D

IP Projects wird mit wesentlich geringerer Leistung genauso teuer wie der dedicated server bei Hetzner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fallen wegen Openvz Virtualisierung komplett raus.
Außerdem hab ich von ovh schon ziemlich viel Mist gelesen.
 
Dann geh doch zu Netcup?
Ich bin mir sicher dass Werktags so ne Freischaltung nicht lange dauert.
 
Du kannst doch bei Netcup auch per PayPal Zahlen. Dann solltes es doch schneller gehen.
 
Zurück
Oben