Empfehlung Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Zurkon

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
20
Moin, ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook kaufen, dies soll hauptsächlich zum Arbeiten sein, da ich jedoch ab und zu mal Anno1800 spiele sollte es auch damit möglich sein.

Das Gerät muss an einer HP Dockingstation per USB C betrieben werden, daher dachte ich an ein HP Elitebook, nur weiß ich nicht welches Modell auch für das o.g. Spiel tauglich ist.

Ich habe ein Gerät gefunden welches folgende Spezifikationen hat:

AMD Ryzen 5 PRO 6650U
Radeon 660M
256gb SSD
Arbeitsspeicher 16GB

und dieses:

Intel I5 1245U
Intel Iris Xe
512gb SSD
Arbeitsspeicher 32GB

Würdet ihr mir eins davon empfehlen oder doch lieber was anderes?
Danke
 
Falsches Unterforum, damit leider kein Fragebogen.
Bitte einmal neu hier: Notebooks: Kaufberatung
Da kommt dann auch der Fragebogen, den bitte ausfüllen, dann gibts auch schnell Empfehlungen.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben